weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manche SAT Kanäle gehen nicht

28 Beiträge, Schlüsselwörter: SAT, Kanäle, Gehen Nuchr

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:02
Hi erstmal
Also ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Samsung TV gekauft. Anfangs lief auch alles toll ich schaue die Österreichischen Kanäle über Antenne und die Deutschen mithilfe des integrierten Sat reciver über Satellit. Es dauerte nicht lange da viel mir auf dass einige Kanäle wie z.B. Rtl nicht gehen. Bei allen anderen Tv Geräten funktionieren die problemlos und wenn ich das TV Gerät ausschalte und neu ein dann gehen ae Kanäle für so ca. 20 Sekunden und dann bleiben nur noch ein paar über die funktionieren.
Also frage ich euch was da sein kann.


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:03
das ist der sogenannte wutzschutz!


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:04
@imprägniert
Kein Spam bitte!


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:05
eigens von samsung entwickelt!


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:05
@wutz
http://www.netzwelt.de/forum/sat-technik-alt/122307-samsung-led-kaum-sat-empfang.html
Vielleicht bekommste da Hilfe.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:13
imprägniert schrieb:wutzschutz!
^^


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:18
Gehen die Sender noch auf Antenne, ist es nicht alles Digital?
Ich habe auch einen Samung, habe alles mit dem HDMI CI Kart, so das ich mit dem Kabel, alles Sender in Digital, sowie HD Qualität schauen kann.
Wäre das nicht eine Option? Oder hast du kein Kabelempfang?


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:19
@Mereel
Leider hilft mir dein Link auch nicht denn ich finde alle Programme und die gehen auch für kurze Zeit und dann schreibt er mir "Kein oder schlechtes Signal Bitte überprüfen Sie die Kabelanschlüsse und die Empfangseinstellungen"


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:20
@wutz
Dann schreib doch deine Frage da rein! Da sind eher die Technikgeeks.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:22
wutz hast den hdmi anschluss verwurstelt? die sind empfindlich. versuchs mit nem neuen kabel.


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:23
@Dr.AllmyLogo
Ja ich habe ja auch eine digitale dvb t Antenne xD
Und ja du hast recht über Analog geht nix mehr...
Und Kabel gibt es in meinen kleinen Ort in dem ich lebe leider auch nicht außerdem merke ich keinen Unterschied zwischenHD Sat Kanälen und Antenne die Bildqualität ist überall hervorragend.


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:24
@imprägniert
Hab kein HDMI Kabel der Reciver ist i tegriert.


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:26
Das meldet es bei mir auch immer, aber das liegt nicht bei mir, sondern dem Kabelanbieter, und nicht am TV.
Ist die Frequenz nicht richtig eingestellt? Hast du schon mal mit manueller Suchlauf probiert, bei mir dauerte es auch lange, als sie alles umgestellt hatten, bis die Sender wieder gingen.

@wutz


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:26
musst du die sender einzeln speichern?


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:29
@imprägniert
Ich hab den Automatischen Se dersuchlauf gemacht hab aber beretits versucht die Kanäle manuel einzustellen leider ohne Erfolg.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:30
Kundenservice..


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:30
@Dr.AllmyLogo
Ich habe bereits versucht meinen alten Reciver anzustecken dort funktionierte alles nur leider ist das kein HD Reciver und Flar Screen ohne HD ist mir zu pixelig...


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:34
Außerdem fubktionieren die Kanäle überal anders im Haus


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:40
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, dort wo du den Fernseher gekauft hast, mal vorbei gehen und fragen was nicht klappt, vielleicht weiss dort einer was fehlt, ich vermute es liegt am Fernseher,
oder am neuen Gerät.
Oder einen Fachmann, der kann es dann einstellen.
Da wo ich wohne, in diesem Haus funktionieren die Sender/Kanäle alle gleich, wenn ich keinen Empfang habe, hat mein Bruder der auch im gleichen Haus wohnt auch keinen Empfang.


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:44
@Dr.AllmyLogo
Wenn es bis Morgen keine Besserung gibt mache ich spwiso von der Garantie gebrauch oder frage zumindest mal nach...



Nur ne Frage
Ka n das auch an den LNB Einstellungen liegen? Wenn ja wie soll ich das dann einstellehn?


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

05.08.2013 um 22:51
Sorry, das kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiss, was ein LNB Einstellung ist.
Sonst würde ich mal in der Betriebsanleitung nachschauen, da es ja nicht in jedem Land gleich ist.


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

08.08.2013 um 20:49
Also ich war heute mit dem tv Gerät beim Media Markt und die haben ihn getestet und ich war dabei dort hat alles funktioniert. Also nehme ich ihn wieder mit nach Hause und schließe alles an doch was sehe ich da? Kein oder schlechtes Signal... Also am TV Gerät liegts nicht das Verbindubgsjabel habe ich neu gekauft und die Dose habe ich kontrolliert also was kann da noch sein?


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche SAT Kanäle gehen nicht

09.08.2013 um 00:07
überprüfe mal die signalstärke von der schüssel.
Steht irgendwo bei sendereinstellungen.
wenn das signal zu schwach ist geht der sender nach ein paar sec. weg.
@wutz


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

09.08.2013 um 07:24
Schau doch mal nach welche Sender nicht gehen. Sollten nur Sender im Vertikalen Bereich VH bzw. VL oder im Horizontalen HH bzw. HL betroffen sein, würde ich vermuten das es sich um einen Kontaktfehler am F- Stecker des Antennenkabels handelt


melden
Anzeige

Manche SAT Kanäle gehen nicht

09.08.2013 um 07:44
Oder du könntest auch probieren, mal den Ausgang am Multischalter zu wechseln, sofern du einen besitzt.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden