weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manche SAT Kanäle gehen nicht

28 Beiträge, Schlüsselwörter: SAT, Kanäle, Gehen Nuchr

Manche SAT Kanäle gehen nicht

09.08.2013 um 19:58
Ok im Zimmer meines Bruders geht der TV auch also kanns nicht am Fernseher liegen. Also werde ich gleich Morgen alle Stecker etc. überprüfen sollte es nichts ergeben melde ich mich wider...


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Manche SAT Kanäle gehen nicht

09.08.2013 um 20:36
@wutz
Das selbe Problem hatte ich auch, nachdem ich das HDMI- Kabel gegen ein Vierfach geschirmtes ausgetauscht hatte ging es wieder normal.


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

10.08.2013 um 11:08
@Anja-Andrea
Leiderhabe ich keinHDMI Kabel der Reciver ist integriert! Aber egal das Problem ist gelöst ich hatte heute einen Techniker da der festgestellt hat dass due Sat Dose hin ust er hat mirr hezt deb TV direkt angeschclossen und jezt geht alles.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden