Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manche SAT Kanäle gehen nicht

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SAT, Kanäle, Gehen Nuchr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manche SAT Kanäle gehen nicht

09.08.2013 um 19:58
Ok im Zimmer meines Bruders geht der TV auch also kanns nicht am Fernseher liegen. Also werde ich gleich Morgen alle Stecker etc. überprüfen sollte es nichts ergeben melde ich mich wider...

Anzeige
melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

09.08.2013 um 20:36
@wutz
Das selbe Problem hatte ich auch, nachdem ich das HDMI- Kabel gegen ein Vierfach geschirmtes ausgetauscht hatte ging es wieder normal.


melden

Manche SAT Kanäle gehen nicht

10.08.2013 um 11:08
@Anja-Andrea
Leiderhabe ich keinHDMI Kabel der Reciver ist integriert! Aber egal das Problem ist gelöst ich hatte heute einen Techniker da der festgestellt hat dass due Sat Dose hin ust er hat mirr hezt deb TV direkt angeschclossen und jezt geht alles.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: HD-Receiver, Gemeinschaftsantenne, sat Installation -Probleme
Helpdesk, 56 Beiträge, am 13.10.2019 von eckhart
kisa am 31.08.2014, Seite: 1 2 3
56
am 13.10.2019 »
Helpdesk: Satellitenschüssel auch hinter Fenster?
Helpdesk, 8 Beiträge, am 29.04.2012 von Ramthor
weisserschnee am 27.04.2012
8
am 29.04.2012 »
Helpdesk: Kabelinternet ohne aktiven Kabelanschluss möglich?
Helpdesk, 12 Beiträge, am 19.08.2012 von RobbyRobbe
RobbyRobbe am 19.08.2012
12
am 19.08.2012 »
Helpdesk: Mein Sat-Fernsehen funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 20 Beiträge, am 20.01.2012 von Sayne
weisserschnee am 20.01.2012
20
am 20.01.2012 »
von Sayne