weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit ebay

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Ebay, Kauf, Help
Seite 1 von 1

Problem mit ebay

07.09.2013 um 15:03
Hey,
hatte mein ipad bei ebay als auktion und es zwischendurch aber schon verkauft bekommen für etwas mehr als ich haben wollte. da ich die auktion nichtmehr beenden konnte hab ich einen einen freund die auktion gewinnen lassen. alles gut, nur habe ich jetzt eine rechnung von 10 prozent des kaufpreises was 48 euro sind die ich mir gerne sparen würde. wie ging das jetzt noh gleich mit der rückerstattung? hab da irgendwie mal nen trick gehört dass man einfach angeben muss dass die ware nicht gekommen ist oder sowas.
wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann

ps: sorry für die kleinschreibung bin mit dem handy unterwegs:D


melden

Problem mit ebay

07.09.2013 um 18:05
@puiuta
Dein "Käufer" kann es sich anders überlegen und vom Kauf zurücktreten. Das muss er über ebay, Problem klären, machen.
Dann wird die Auktion rückabgewickelt und ebay schreibt Dir die gezahlte Provision wieder gut.
Ausgezahlt bekommst Du sie m.M. nach nicht.

Und beim nächsten Beschiß stellst Du Dich bitte etwas geschickter an. :D :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden