Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Spam Mails

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Spam, Email ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsame Spam Mails

29.09.2013 um 20:36
Hey,

seit wenigen Tagen bekomme ich sehr seltsame Spam Mails:

Absender: Lars Walter
Betreff: jly
Inhalt: eho

Absender: Daniel Schuhmacher
Betreff: tem
Inhalt: riy

Absender: Jana Friedrich:
Betreff: tab
Inhalt: eut

Absender: Jonas Thomas
Betreff: rgk
Inhalt: lgx

Absender: Eric Braun
Betreff: wmv
Inhalt: jzb

Absender: Jannis Horn
Betreff: lcc
Inhalt: fmc

Die Mail von "Lars Walter" hab ich gestern bekommen, die anderen heute. Ich kenne niemanden von den Absender (sonst könnte ich ja fragen was das soll). Ich möchte eine plausible Antwort, und kommt mir bitte nicht mit Aliens, NSA, oder sämtlich anderen Schmarn. Ich will nur wissen woher diese Mail kommen und warum die so einen seltsamen Inhalt und Betreff haben. Mein Email Anbieter ist übrigens GMX.

MfG

Anzeige
melden

Seltsame Spam Mails

29.09.2013 um 20:37
ehoriy eut

nope du wirst von Chtulu heimgesucht werden


melden

Seltsame Spam Mails

29.09.2013 um 20:38
Schau doch einfach mal nach der mail vom Absender - dann weißt du, von wo sie kommt :troll:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Spam Mails

29.09.2013 um 20:43
Kann es sein, dass so einfach überprüft wird, ob die E-Mail Adresse existiert?

Und im Betreff und Text steht eben ein bisschen Schwachsinn, dass diese eben nicht leer sind.


melden

Seltsame Spam Mails

29.09.2013 um 21:00
@DarkOrb
Schreib doch auch so zeug zurück ;) Ansonsten kannst Dir den Quelltext anzeigen lassen und dann hast Du ne IP-Adresse dort drin, dann kannst Du mit IP-Finder mal gucken woher das zeug abgeschickt wird.


melden

Seltsame Spam Mails

29.09.2013 um 21:24
Dieses Problem hat auch ein GMX Mail Benutzer, bekommt auch nur Mail mit 3 Buchstaben im Betreff, 3 Buchstaben im Text.
Kannst mal die Antworten durchlesen, keine Ahnung welche Anwort stimmt.
Es kann alles mögliches sein.

http://www.gutefrage.net/frage/seltsame-mails--3-buchstaben-betreff--3-buchstaben-text


melden

Seltsame Spam Mails

29.09.2013 um 21:43
Das gleiche kommt bei mir auch


melden

Seltsame Spam Mails

29.09.2013 um 21:47
Dito. Ich krieg die auch seit kurzem.

@DarkOrb
Danke für das Thema.


melden

Seltsame Spam Mails

29.09.2013 um 21:50
ich habe hotmail, und eine zeitlang wurde von meiner emailadresse folgendes an alle kontakte gesendent:" happy 4tz july" ?! :D
WTF, ich bin kein anhänger des independance day. xD
und n amy auch net..,


melden

Seltsame Spam Mails

30.09.2013 um 02:24
Lieber GMX Nutzer,

nachfolgend erhalten Sie Ihren automatischen Spam-Report vom 30.09.2013.
Anzahl der Mails in Ihrem Spamverdacht-Ordner: 76
Anzahl der neuen Mails in Ihrem Spamverdacht-Ordner: 10

Analyse: Absender: Betreff:
[T] Emil Voigt <qsx@yahoo.com> vwq
[T] Nick Schuster <bbe@yahoo.com> dgc
[T] Lotta Schaefer <cxd@yahoo.com> zjd
[T] Malte Schmidt <voc@yahoo.com> ysy
[T] Luca Haas <trk@yahoo.com> ipb
[H] Florian Voigt <cym@yahoo.com> mkc
[T] Jeremy Weber <rud@yahoo.com> apu
[T] Franziska Meyer <mqa@yahoo.com> bki
[T] Dominic Brandt <vuu@yahoo.com> dft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: AOL Email Verteiler
Helpdesk, 15 Beiträge, am 01.08.2014 von iwok
Lis am 28.07.2014
15
am 01.08.2014 »
von iwok
Helpdesk: Feuer im Kamin ging aus, als ich mich davor setzte
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.03.2022 von Bettman
Franzi23 am 20.03.2022
6
am 25.03.2022 »
Helpdesk: Achtung Paypal Fake mail
Helpdesk, 19 Beiträge, am 28.02.2018 von off-peak
O.G. am 29.02.2016
19
am 28.02.2018 »
Helpdesk: Zugang zum Bearbeiten der Website ändern
Helpdesk, 2 Beiträge, am 06.11.2017 von cpt_void
leakim am 02.11.2017
2
am 06.11.2017 »
Helpdesk: Seltsames Soundfile aus einem Computerspiel Trailer
Helpdesk, 1 Beitrag, am 25.07.2017 von FriDay
FriDay am 25.07.2017
1
keine Antworten