Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Einloggen, Gmx Postfach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 22:23
Ich werde jetzt erst mal einen Hausputz machen wie von Dr.AlmyLogo empfohlen...

Anzeige
melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 22:24
@nodoc

habe es gerade bei mir getestet, und verlief ohne werbebanner oder der gleichen. wenn du Firefox hast nimm doch das Addon AdBlockPlus


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 22:27
@nodoc
Okay.

Dann kannst du mal schauen, ob dieser Haken drin ist: "Pop-Up-Fenster blockieren"


Wenn ja, dann gibt es noch die Möglichkeit von AdBlock. Das ist ein Add-On, das solche unerwünschten Werbungen unterdrückt.
Dazu gehst du auf "Extras" oben in der Leiste. Dann "Add-Ons". Oben rechts ist ja ne Suchleiste, da suchst du einfach nach "AdBlock" und klickst auf das Erste. Der Rest wird normalerweise erklärt.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 22:32
@SUPERVISOR1982

@Ciela


Das werde ich machen.
Ich gehe manchmal direkt über den Explorer rein...könnte das ein Problem sein?


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 23:48
@nodoc
Wie meinst du das?


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

06.11.2013 um 00:03
@all

So, ich habe mal CCleaner durchlaufen lassen und sämtliche pop up Blocker aktiviert.
Es scheint was gebracht zu haben. Zumindest ist dieses blöde Fenster jetzt nicht mehr über dem Einloggfeld. Mal sehen wie lange....

@Ciela

Ach, ich weis es selber nicht so genau...dachte das es irgendwie nicht sicher ist, über den Explorer direkt ins Internet zu gehen. War nur so eine Idee.


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

06.11.2013 um 00:04
@nodoc
Internet Explorer? :ask:

Na, da hat sich ja dein Problem gelöst :Y:


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

06.11.2013 um 00:14
Das hoffe ich doch mal...Gute Nacht zusammen!


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

06.11.2013 um 08:15
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:STG + Druck
Die Drucktaste reicht völlig aus ;)


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

06.11.2013 um 08:31
@nodoc

Hey ich hatte das auch schon!
Entweder hast du irgendwie dreck runtergeladen oder du musst mal den Virenscanner durchlaufen lassen! Bei mir war es beides xD
Ich hatte sogar das problem das hier (in Allmy, im TEXT!) sinnlose wörter aufeinmal blau und unterstrichen waren und mit werbung verlinkt waren!

Wenn nicht deinen Exporer, Firefox oder weiß der teufel was du hast, neu runterladen!


2x zitiert1x verlinktmelden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

06.11.2013 um 09:03
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ich hatte sogar das problem das hier (in Allmy, im TEXT!) sinnlose wörter aufeinmal blau und unterstrichen waren und mit werbung verlinkt waren!
Das hatte ich auch bei Allmy, hat schrecklich genervt. Ich weiß nicht, wo das herkam.
Ich habs mit der Systemwiederherstellung weggekriegt.
EDIT: Seitdem setze ich öfter Systemwiederherstellungspunkte (hab XP prof)


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

06.11.2013 um 16:24
@all

Der CCleaner scheint es behoben zu haben. Ist wieder alles im grünen Bereich.
Der Vierenscann hatte ja nichts genutzt und nix aufälliges gefunden.

Ich fürchte das es auch damit zusammen hing, das mein Browser veraltet war. Hab den geupdatet und jetzt scheint es Ok zu sein. Habe gelesen das das immer auf dem neusten Stand sein muss, sonst gibt es Probleme.

Keine Ahnung wo man sich diesen Mist einhandelt, hatte das noch nie.
Mein Antivierenprogrammm warnt an und für sich, wenn Seiten nicht sicher sind und ich beachte das an sich auch. Naja, wie auch immer...jetzt ist alles wieder gut, Nochmal dank für die Hilfe!

@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ich hatte sogar das problem das hier (in Allmy, im TEXT!) sinnlose wörter aufeinmal blau und unterstrichen waren und mit werbung verlinkt waren!
Genau wie bei mir, nur in einem anderen Forum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Problem mit dem WLAN
Helpdesk, 12 Beiträge, am 22.03.2019 von geisterhand
Ciela am 16.03.2019
12
am 22.03.2019 »
Helpdesk: Ebay Problem Thread
Helpdesk, 16 Beiträge, am 08.01.2018 von Topper_Harley
Travel87 am 06.10.2013
16
am 08.01.2018 »
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: Malware lässt sich nicht entfernen. Hilft zurück setzen?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 14.05.2017 von Hawkster
fark am 13.05.2017
4
am 14.05.2017 »