Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virus? Oder doch etwas simples?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 17:50
Ich weiss nicht, sah eig ziemlich sauber aus. Ich frag mich was er zuletzt installiert hat...

Anzeige
melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 17:51
Ja eben. Aber er hat keine Firewall laufen. Aber daran wirds nicht liegen.


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 17:53
Ich hatte meine Maus gereinigt, wie ich schon schrieb.
Installiert...hmm...ich muss ehrlich gestehen ich weiß es nicht. Oft installiert der PC automatisch Dinge. Der lädt in letzter Zeit auch oft was, obwohl ich nichts mache.

Problem btw. besteht immer noch *snief*

Ich glaube mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den PC neu aufzusetzen.

Ich bedanke mich aber trotzdem recht herzlich bei euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt.


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 17:55
Ich hoffe für Dich, dass Du das Betriebsystem auf einer extra Partition hast...


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 17:56
Du musst nidhr geleich den Pc aufsetzten. Du kannst ja ein Bsckup verwenden. Die legt Windows 7 Automatisch an. UND BITTE SAG NICHT DU HAST DAS DEAKTIVIERT.


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 17:56
Was ist, wenn du die explorer.exe schließt und dich zwischen den Fenstern mit Alt+Tab hin und her bewegst? Funktioniert das ohne Probleme?


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 18:05
Gibts die Funktion Taskleiste fixieren und win7 noch?


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 18:06
Klar Taskleiste -) Rechte Maustaste -) Taskleiste Fixieren


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 18:09
Tja Taskleistenbugs gabs schon mit XP. Vllt brauch er auch ein Winupdate. Aber bis man den Fehler gefunden hat, hat man das System eh neu installiert...


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 18:12
Ja cih würde noch ne Systemwiederherstellung versudhen und dann Neu Installieren.


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 18:12
Also bei meinem Window7 starter System auf dem Netbook ist die Wiederherstellung automatisch aktiviert. Muss er nur einen Wiederherstellungspunkt laden.


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 18:17
Na dann gehst Du auf System und Sicherheit / Sichern und Wiederherstellen -> Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 18:19
Systemwiederherstellung öffnen und dann einen Wiederherstellungspunkt anwählen....
einen Monat zurückgerechnet ca...


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 19:43
Vielleicht handelt es sich wirklich um einen Virus...


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 21:11
Ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem mit meinem alten .
Habe mir Malwarebytes runtergeladen...danach war's OK.


melden

Virus? Oder doch etwas simples?

06.01.2014 um 21:16
Das System neu aufsetzen ist meist die einfachste Variante, auf die Art kickst du auch gleich alles mit runter was du bisher nicht entdeckt hast.

Du solltest dir vorher noch die aktuellsten Treiber besorgen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »
Helpdesk: PC-Maus ruckelt extrem stark
Helpdesk, 5 Beiträge, am 06.06.2015 von emodul
Assphalt98 am 27.05.2015
5
am 06.06.2015 »
von emodul
Helpdesk: Bueno Search entfernen
Helpdesk, 11 Beiträge, am 12.09.2014 von jasonvoorhees
jasonvoorhees am 21.08.2014
11
am 12.09.2014 »
Helpdesk: Es werden 2 x 4 GB RAM nicht erkannt!
Helpdesk, 17 Beiträge, am 07.10.2011 von Topper_Harley
Iix am 06.10.2011
17
am 07.10.2011 »