Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube - Bildqualität immer schlimmer

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Video, Youtube + 2 weitere

YouTube - Bildqualität immer schlimmer

15.01.2014 um 07:00
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Vielleicht mal den FLash Player aktualisieren?
Youtube benutzt nicht mehr Flash für alle Videos.
Einige werden bei mir über den HTML5 Player geladen. Und genau dieser macht die Probleme bei mir welche ihr beschreibt...


melden

YouTube - Bildqualität immer schlimmer

15.01.2014 um 10:03
@abschied sieht ganz so aus. Wenn man es in Youtube auf 4k einstellen will, dann wird es entweder die ganze zeit geladen (also nicht geladen) oder unten rechts wird dann 4k stehen.


melden

YouTube - Bildqualität immer schlimmer

15.01.2014 um 15:12
Ich kann es auch auf 4k einstellen, aber tatsächlich wiedergegeben wird es maximal in HD, wenn man nicht gerade einen 4k Bildschirm daheim stehen hat. Sieht zwar auch schon toll aus, aber 4k ist nochmal krasser.

@orangbutan


melden

YouTube - Bildqualität immer schlimmer

16.01.2014 um 12:10
Bei mir werden nur hin und wieder die Videos bei YT zu Pixelbrei. Dann warte ich ab oder schließe das Fenster einfach. Danach starte ich das wieder und es geht wieder gut.


melden

YouTube - Bildqualität immer schlimmer

16.01.2014 um 12:46
nicht nur die bildquali leidet bei YT
Youtube: Ferric Mc Zur Erinnerung
Ferric Mc Zur Erinnerung



melden

YouTube - Bildqualität immer schlimmer

16.01.2014 um 12:52
@DaXx
Kommt doch drauf an, wie gut das ganze überhaupt aufgenommen wurde. Hört sich nämlich danach an, als hätte einer mit nem schlechten Mic das Lied aufgenommen und hochgeladen.


melden

YouTube - Bildqualität immer schlimmer

16.01.2014 um 12:53
@Mereel
wohl eher mit nem taschenrechner :)
aber ja stimmt...hab das nur mal so eingeworfen und die schlechte qualität hat mich wirklich verblüfft..musste das einfach mal teilen :D


melden

YouTube - Bildqualität immer schlimmer

17.01.2014 um 10:36
@DaXx
Wie kommt man dazu eigentlich so eine beschissene Quali hochzuladen? Also ich würd mich schämen. ^^


melden

YouTube - Bildqualität immer schlimmer

17.01.2014 um 11:42
@Mereel
Tja....glaub das Problem lag daran dass das Lied von der GEMA immer rausgenommen wurde....das haben sie wahrscheinlich auch nur dringelassen weil sies nicht erkannt haben aufgrund der Quali :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: gesperrtes youtube video
Helpdesk, 22 Beiträge, am 08.07.2020 von Luminita
Brendol am 07.07.2020, Seite: 1 2
22
am 08.07.2020 »
Helpdesk: Videos versenden
Helpdesk, 3 Beiträge, am 19.03.2019 von SawCleaver
SawCleaver am 19.03.2019
3
am 19.03.2019 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »
Helpdesk: Programm zum Schneiden und Bearbeiten von Videos
Helpdesk, 9 Beiträge, am 08.08.2016 von LuciaFackel
LuciaFackel am 21.07.2016
9
am 08.08.2016 »
Helpdesk: Sehr langsames Internet - Youtube Video's laden nicht.
Helpdesk, 8 Beiträge, am 15.11.2014 von iwok
jexl am 26.10.2014
8
am 15.11.2014 »
von iwok