Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem Handy/Laptop laden

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Problem, Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem Handy/Laptop laden

27.01.2014 um 18:20
Hi, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein XPeria T nicht mehr von Laptops erkannt wird.
Weder die Dateiübertragung ist möglich noch das Laden.
Ich habe diverse Kabel probiert und es an diversen Geräten in der Firma ausprobiert.
Kann es was mit den Einstellungen zu tun haben?
Die USB Buchse dürfte intakt sein, laden im Auto und am Netzstecker geht einwandfrei.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem Handy/Laptop laden

27.01.2014 um 18:22
@LIncoln_rhyME
Hast du schon mal versucht mit dem PC Companion zu starten?


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem Handy/Laptop laden

27.01.2014 um 18:23
@Bodo
Nope,
vorher ging es auch immer und an jedem PC.
Kann das eine Ursache sein? Dann würde ich mir das Programm mal installieren...


melden

Problem Handy/Laptop laden

27.01.2014 um 18:23
Versuch mal den Soft Reset. Dazu Taste "Lauter" und gleichzeitig On-Taste (Power) drücken ca. 5sec bis das Gerät vibriert, dann loslassen.
Ansonsten findet Google zwar nur Problemberichte zu anderen Xperia-Modellen, aber alle deuten auf einen Kontaktfehler hin. Lass das mal überprüfen.


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem Handy/Laptop laden

27.01.2014 um 18:26
@22aztek
Hat nichts bewirkt.....
Kontaktfehler?
Kann das sein, wenn es mit dem selben Kabelverbunden wird , mit dem esam Netz lädt und am PC nicht?


melden

Problem Handy/Laptop laden

27.01.2014 um 18:31
@LIncoln_rhyME

Ja, das könnte schon sein. Ich hatte das früher mit einem Nokia. Ging am Netz, aber nicht am PC. Hat sich auch als Kontaktfehler herausgestellt.
Leuchtet die LED wenn du es am Laptop anschließt?


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem Handy/Laptop laden

27.01.2014 um 18:33
@22aztek
Nein, es reagiert rein gar nich.
Bei einem Kontaktfehler müsste ich es wohl oder übel einschicken?


melden

Problem Handy/Laptop laden

27.01.2014 um 18:36
Jap, wäre dann wohl das beste,


melden

Problem Handy/Laptop laden

27.01.2014 um 18:37
Ja, ist zwar ärgerlich aber das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Softwareproblem. In dem Fall fällt es dafür aber unter die Garantie.


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem Handy/Laptop laden

27.01.2014 um 18:53
@22aztek
@Dini1909
@Bodo
Merci euch :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »
Helpdesk: Problem mit meinem Handy!
Helpdesk, 12 Beiträge, am 10.02.2012 von blackpony
blackpony am 10.02.2012
12
am 10.02.2012 »
Helpdesk: Keine Playlistfunktion beim Sony Ericsson txt pro?
Helpdesk, 1 Beitrag, am 06.05.2012 von trance3008
trance3008 am 06.05.2012
1
keine Antworten
Helpdesk: Handy Problem! SMS und Anrufe gesperrt
Helpdesk, 17 Beiträge, am 28.04.2011 von Flaming_Tears
Only.On3 am 28.04.2011
17
am 28.04.2011 »
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »