Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit meinem Handy!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Handy, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 22:51
Seid vorgestern habe ich das problem das mein Handy (LG) von alleine ausgeht ohne das ich etwas mache...
Heute fragte ich mein Bruder und meinte, das es ein Wackelkontakt sein könnte daraufhin bin ich zum Laden gegangen wo ich das Handy gekauft hatte und habe nachgefragt doch der Angestellte meinte, dass das Handy nicht mehr zum Nutzen ist...
was soll ich machen?
wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte
Lg BlackPony

Anzeige
melden

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 22:53
"Haben sie versucht es an und wieder aus zu schalten" :D

Akku raus/rein...

keine ahnung was fürn poserhandy du hast..wenn es so ein komisches touchphone ist dann hast du evtl. auch zu viele anwendungen offen..

evtl. auch nummer 34 der BOFH


melden

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 22:53
@blackpony

Was ist das genau für eins? Das Arena?


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 22:55
@rutz
ja klar habe ich es versucht


@BlackPearl
ein LG Gs290


melden

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 22:55
schmeiss es weg...wer braucht schon handys...


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 22:56
@rutz
also ich schon ;)


melden

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 22:57
das sagen so viele..einfach unverständlich

egal..is OT


melden

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 22:57
@blackpony

Mach ein komplettes Software update.

@rutz

Handy ist ja schön und gut, aber warum müssen es immer solche Prolldinger sein? Ein handy ist zum telefonieren und SMS schreiben da und das wars dann.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 22:57
@rutz
bestimmt benutzt du auch ein Handy


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 22:58
@BlackPearl
das werde ich wohl machen müssen


melden

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 22:59
@blackpony
was heisst benutzen..ich mach es morgens an und abends aus..wenn ich irgendwo abgeholt werden soll ruf ich daheim an..und das ist selten..

@BlackPearl
genau so seh ich das auhc..ist doch nur ein billiges statussymbol wo sich leute cool mit fühlen..wie die starbucksmacbookianer


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit meinem Handy!

10.02.2012 um 23:00
@rutz
ok....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Malware lässt sich nicht entfernen. Hilft zurück setzen?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 14.05.2017 von Hawkster
fark am 13.05.2017
4
am 14.05.2017 »
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »
Helpdesk: Fragen und Tipps zu Apps
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.06.2017 von Kurima
RayWonders am 25.06.2017
19
am 29.06.2017 »
von Kurima
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: [Hilfe] Samsung Galaxy S3 spinnt beim Akku laden
Helpdesk, 7 Beiträge, am 25.03.2014 von fregman
sentex am 22.03.2014
7
am 25.03.2014 »