Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle Telefonmitschnitte-suche Internetseite ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, MP3, Archiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Leon111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle Telefonmitschnitte-suche Internetseite ?

01.03.2014 um 19:04
Guten Abend,ich bin auf der Suche von ein Archiv-Sammlung von Kriminellen Telephonmitschnitten-bzw Zweideutigen Stimmen,
ich war schon mal auf dieser Seite-Deutsch ,aber leider kann ich sie nicht mehr finden.
Vermutlich gab es mal hier ein Link,deshalb schreibe ich es hier rein,kann mir jemand helfen?ich wollte da mal etwas stöbern.

Gruss

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle Telefonmitschnitte-suche Internetseite ?

01.03.2014 um 20:17
Telefonmitschnitte-suche Internetseite :ask: genauer bitte..


melden
Leon111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle Telefonmitschnitte-suche Internetseite ?

01.03.2014 um 20:26
leider weiss ich auch nicht viel mehr, die Seite war fast in Schwarz gehalten ,eine recht grosse Sammlung von Mitschnitten-deutsch ,ich war nur kurz auf dieser Seite,


melden

Kriminelle Telefonmitschnitte-suche Internetseite ?

01.03.2014 um 21:20
@Leon111
Den verlauf schon durchsucht?


melden
Leon111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle Telefonmitschnitte-suche Internetseite ?

01.03.2014 um 21:29
leider nicht mehr vorhanden,weil das Notebook verkauft wurde-Auslieferungszustand,


melden

Kriminelle Telefonmitschnitte-suche Internetseite ?

01.03.2014 um 23:42
Wenn du andere Leute bespitzeln magst dann fang doch einfach bei NSA oder BND an .


melden
Leon111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle Telefonmitschnitte-suche Internetseite ?

12.12.2014 um 12:54
Die Seite wurde gefunden
Kriminalstaat.de

Danke simson 323232 für deinen konstruktiven Beitrag


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Alternative zum IPOD Nano?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 07.03.2023 von Luminita
F.Einstoff am 07.03.2023
5
am 07.03.2023 »
Helpdesk: Gibt es einen mp3-player mit Programm-Funktion?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 25.11.2021 von flipperonline
LuciaFackel am 13.10.2021
9
am 25.11.2021 »
Helpdesk: mp3 Schnittprogramm
Helpdesk, 5 Beiträge, am 17.06.2017 von Antemi
Celladoor am 22.05.2016
5
am 17.06.2017 »
von Antemi
Helpdesk: MP3 Integrität prüfen
Helpdesk, 9 Beiträge, am 28.09.2014 von Satansdrache
z3001x am 11.02.2014
9
am 28.09.2014 »