weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MP3 Player

15 Beiträge, Schlüsselwörter: MP3
Seite 1 von 1
littleJune
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 Player

09.06.2014 um 00:30
Wir sind auf der Suche nach einem gutem mp3 player für unseren Sohn.
Der jetzige hat einen Wackelkontakt und leider kann man ihn nicht austauschen, da er nicht mehr produziert wird.

Folgendes ist uns wichtig:

- Lange Laufzeit, so dass er nicht täglich aufgeladen werden muss
- Display, da es um Hörbücher geht und er sich schnell zurecht finden sollte
- sleep funktion -> wird hauptsächlich zum einschlafen verwendet

Und zu teuer sollte er nicht sein, ich denke maximal 50€ sollten reichen..

Kennt da jemand etwas gutes?


melden
Anzeige
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 Player

09.06.2014 um 00:37
ein gebrauchten mp3 player von apple.


melden

MP3 Player

09.06.2014 um 00:37
@littleJune
Wie alt ist der Sohn?


melden
littleJune
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 Player

09.06.2014 um 00:40
@Assassine
Er wird nächsten Monat 8

@Orbiter...
Hat der iPod eine sleep funktion? Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass meiner das hatte


melden

MP3 Player

09.06.2014 um 00:41
@littleJune
littleJune schrieb:Er wird nächsten Monat 8
Billiges Handy kaufen, MP3 Player sind unnötig.


melden
littleJune
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 Player

09.06.2014 um 00:47
@Assassine

Mensch auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen
Allerdings ist es da wieder ein Akku Problem, der jetzige player hat eine Laufzeit von 30 Stunden und hält somit 1-2 Wochen ohne aufladen aus.
Aber eventuell lassen sich unsere alten Handys, die eh nur noch im Schrank liegen wie wieder zum Leben erwecken. Das Schlag ich morgen gleich meinem Mann vor :)


melden

MP3 Player

09.06.2014 um 00:49
@littleJune
und sonst auf jedenfall keinen Sony: Der hat nämlich zwar eine Lesezeichenfunktion, aber die funktioniert nicht richtig, was bei Hörbüchern total nervig ist.
Echt schade, weil ansonsten sind das echt gute Player zu nem vernünftigen Preis :\


melden

MP3 Player

09.06.2014 um 08:21
41sLNNda2BhL

Sony Walkman.


Hat eine Sleepfunktion, kann wahlweise nach Künstler, Genre, Album, Ordner oder Shuffle abspielen

24 Stunden Akkulaufzeit

Drag & Drop

(Verschiedene Equalizereinstellungen, Radio, Bilder, Videos, aber das sollte ja uninteressant sein für euch)


melden

MP3 Player

09.06.2014 um 09:41
Creative ist eine gute Marke


melden

MP3 Player

09.06.2014 um 12:32
Ich habe auch einen Sony Walkman und bin recht zufrieden.

Besonders weil er auch das DRM der onleihe unterstützt, das kann nicht jeder Player.
Die Auswahl der onleihe bei Hörbüchern ist zwar nicht sehr groß (<600), aber für die 7 Euro pro Jahr kann ich mich nicht beschweren und finde eigentlich immer was nettes


melden

MP3 Player

09.06.2014 um 12:34
@stanmarsh
@löm


habt ihr da nicht das Problem mit den Lesezeichen? Oo


melden

MP3 Player

09.06.2014 um 12:38
Ich nutze den Player ausschließlich für Hörbücher und das im Auto.
Ich fange ein Buch an und höre das dann durch, daher weiß ich noch nicht mal, ob er Lesezeichen unterstützt.

Sollte er es nicht tun, dann ist mein Sony aber eher schlecht für Leute, die damit verschiedene Sachen hören wollen.


melden

MP3 Player

09.06.2014 um 12:44
@stanmarsh
ja, oke....genau das war ja auch das was ich in meinem obigen Post erwähnt hab.
Hab nämlich auch nen Sony und lieb den eigentlich total, aber das ist leider ein echter Nachteil


melden
littleJune
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MP3 Player

09.06.2014 um 14:53
Der Sony ist auch schon länger Favorit meines Mannes.

Mit dem Lesezeichen das wäre jetzt nicht so schlimm, da er ja nur kurze bücher hört (jedenfalls jetzt noch)


melden
Anzeige

MP3 Player

09.06.2014 um 17:14
Bei mir funktioniert das tadellos. Man muss nur drauf achten, dass man das Lied bzw. Hörbuch pausiert, eh man das Ding ausmacht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden