weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

pdf Datein erstellen/bearbeiten

19 Beiträge, Schlüsselwörter: PDF, Pdf Bearbeiten, Pdf Erstellen
Seite 1 von 1
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 11:12
Ich such tools zum pdf erstellen, klar gibts viele wenn man zb google fragt,
mich würd eher interessieren welche brauchbar und welche unbrauchbar sind,
eine Art Bewertung von Usern die öfters pdfs erstellen so zu sagen :)

am liebsten wären mir Linux Tools, Windows is aber auch ok..

Tipps?


melden
Anzeige

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 11:19
@tic

Hier mal die Download-Charts bei "chip-online"

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38979&

Platz 2: PDF Creator mit über 26.000 positiven Votes.

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 11:21
hab ich schon geschaut @CurtisNewton ^^ danke trotzdem, ich wart noch auf mehr "Stimmen"


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 11:28
Ich nutze Nitroreader


melden

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 12:53
Open Office


melden

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 12:56
PDF 24 zum zusammenführen/trennen von PDF seiten

Ansosnten acrobat


melden

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 12:56
Geht doch auchmit (open)Office


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 13:09
FreePDF http://freepdfxp.de/index_de.html und PdfCreator http://sourceforge.net/projects/pdfcreator sind gute Alternativen zu Adobe, aber versagten bei mir bei Hyperlinks (Word)

Nun habe ich diese Seite gefunden, das konvertierte meine Dokumente mit Abstand am Besten. Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach hochladen und konvertieren. (Wie lange die Webseite bestehen bleiben wird, weis man allerdings nicht.)
http://online2pdf.com/de


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 13:11
pdf24 creator...da kann man schön seine pdf ordnen zusammenfassen etc.

http://www.chip.de/downloads/PDF24-Creator_43805654.html

edit: ups wurde schon genannt.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 13:16
macht nichts, doppelt genäht hält besser^


melden

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 14:15
@tic
Du kannst doch auch ganz einfach Open-/LibreOffice nutzen.

Datei->Exportieren als PDF...


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 15:35
sooo, werd mich morgen mal dran begeben und mal schauen was für meine Zwecke das beste ist :)


melden

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 16:34
Gibt es auch gute Freeware, mit der man wirklich den Inhalt (Text, Bilder etc) einer PDF bearbeiten (steht ja im Titel) kann?

Ich habe mal gesucht und bin bis heute nicht an Acrobat Pro vorbeigekommen.

Zum erstellen nutze ich direkt MS Office bzw. iWork.


melden

pdf Datein erstellen/bearbeiten

12.03.2014 um 18:34
@tic
Ich nehm auch pdf24 nachdem ich mich durch mehrere durchgetestet hab, und find den so mit am besten


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

pdf Datein erstellen/bearbeiten

13.03.2014 um 17:46
@Fennek denke mal für Sorglos-Pakete muss man immer zahlen, sowas gibst nicht kostenlos ;)

Mir fallen aber auch gerade keine kostenpflichtigen Alternativen ein, sorry :\


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

pdf Datein erstellen/bearbeiten

14.03.2014 um 01:50
hab mal rum probiert..

zum erstellen nehm ich jetz LibreOffice, zum zusammenfügen pdf24, rennen beide auf Windows und Linux was praktisch ist..


melden

pdf Datein erstellen/bearbeiten

14.03.2014 um 06:45
@tic
Hast du was zum bearbeiten gefunden?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

pdf Datein erstellen/bearbeiten

14.03.2014 um 23:22
ne, dachte mit dem pdf24 könnt man das ging aber nich, hab einfach neue erstellt @Fennek


melden
Anzeige

pdf Datein erstellen/bearbeiten

18.03.2014 um 12:58
Auch wenns Geld kostet, aber wenn man öfter PDFs erstellen und vor allem verändern muß, dann kann ich nur zu Adobe Acrobat Professional raten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
GMX geht nicht?30 Beiträge
Anzeigen ausblenden