Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich JPEG (also Scans) in PDF umwandeln?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PDF, Scan, Umwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich JPEG (also Scans) in PDF umwandeln?

24.09.2012 um 19:01
na dann muss ich gleich mal bei @-Therion- auch was fragen, wenn der sich gut auskennt:
ich muss (bzw. möchte) aus mehreren einzelnen einseitigen pdfs ein mehrseitiges machen, hab aber kein progrämmchen dafür - jetzt hat mir jemand "pdf sam" empfohlen, taugt das? und gibt's da keine aktuellere version irgendwo als die bei heise? mag mir ungern den rechner zumüllen, der ist eh schon so voll mit so zeugs...
vielen dank falls du helfen kannst!

Anzeige
melden

Wie kann ich JPEG (also Scans) in PDF umwandeln?

24.09.2012 um 19:09
pdf - sam kenne ich nicht daher kann ich nichts dazu sagen ich verwende für solche zwecke den PDF Helper, ist auch als freeware bei heise erhältlich.


melden

Wie kann ich JPEG (also Scans) in PDF umwandeln?

24.09.2012 um 20:23
@Gibson
Öffne das Bild mit IrfanView, dann speichern als PDF und fertig. Wozu kompliziert wenn es auch einfach geht.

http://www.irfanview.de/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »
Helpdesk: PDF-App-Reader MIT Zeilenumbruch?
Helpdesk, 1 Beitrag, am 26.05.2022 von Hyperborea
Hyperborea am 26.05.2022
1
keine Antworten
Helpdesk: pdf Datein erstellen/bearbeiten
Helpdesk, 19 Beiträge, am 18.03.2014 von AcidU
tic am 12.03.2014
19
am 18.03.2014 »
von AcidU
Helpdesk: Thread in PDF umwandeln
Helpdesk, 13 Beiträge, am 12.01.2014 von emodul
maliqe am 12.01.2014
13
am 12.01.2014 »
von emodul
Helpdesk: Animated GIF erstellen
Helpdesk, 43 Beiträge, am 22.04.2011 von Hanika
Comguard2 am 11.05.2010, Seite: 1 2 3
43
am 22.04.2011 »
von Hanika