Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy Virus

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy Virus

28.07.2014 um 00:29
aso ok und wen er die speicherkarte ins neue handy tut ist der virus auf dem neuen handy?

Anzeige
melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:30
@jasonvoorhees

Am schlausten ist der interne Speicher, denn die Speicherkarte kannst du austauschen. Also, wird dir das nichts bringen.

@fregman

Kann der Virus sich nicht neu starten, wenn er schon fest im Speicher verankert ist?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:32
@Yotokonyx

Ja wenn die App die Berechtigung für den Systemstart bekommen hat.

@jasonvoorhees

Da das neue Handy keine App von der externen Karte startet ist das unwahrscheinlich. Ich vermute auch weniger nen Virus und denke das Handy ist so zugemüllt, das es einfach zu Fehlern kommt.


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:33
aso ok er wird es dan merken also er kauf sich dann ein neues weil es e schon beschädigt ist und tut die speicherkarte vom alten handy rein und eine neue sim und da kan dan nichts sein?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:34
Auf der Sim ist definitiv kein Virus.


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:35
dan wird er wohl im handy sein oder?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:35
@jasonvoorhees

Kaufe am besten eine neue Speicherkarte und hole eine neue Sim. Dann brauchst du dich darum nicht mehr kümmern, ob sie einen Virus hat oder nicht.


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:36
Nein das Problem sitzt vor dem Handy und nicht im.


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:36
und wie soll er die ganzen dateien auf die neue speicherkarte bekommen?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:37
@jasonvoorhees

Ist das dein ernst? Wie alt seid ihr?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:38
ich 19 er 17 warum?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:41
@jasonvoorhees
Zitat von jasonvoorheesjasonvoorhees schrieb:und er hat noch ein problem wen er in market einsteigen will steht ACHTUNG Ein serverfehler ist aufgetreten was kann da sein?
Habt Ihr eventuell Netzwerkprobleme?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:41
Und ihr wisst nicht wie man die Daten von der SD Karte holt?

Handy an PC anschließen, alle Daten runter ziehen, neue SD Karte ins Handy, alle Daten raufziehen.

Eine Wissenschaft für sich.


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:42
Nö er kommt ja in facebook auch rein


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:42
@fregman
warte ich probiere es mal


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:42
@jasonvoorhees

Guckst du dir die Berechtigungen der Apps vorher an?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:42
ja


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:43
Jetzt die viel wichtigere Frage, versteht ihr die Berechtigungen bzw. interessieren sie euch überhaupt.

Habt ihr mal die Liste bei Facebook angesehen?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:44
welche liste?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:45
Hat sich erledigt, viel Glück mit dem Handy, zeugt keine Kinder.


Anzeige

melden