Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy Virus

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy Virus

28.07.2014 um 00:46
war das eine beleidigung @fregman

Anzeige
melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:47
Ich bin Mod und bin per Schwur verpflichtet niemals User zu beleidigen, also nein.


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:48
wie wird man mod?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:49
Schreib am besten an die Verwaltung was für Qualifikationen du hast, wir suchen grad dringend welche, könntest also Glück haben.

Du musst dann jedoch einen Schwur ablegen, dass du niemals User beleidigst.


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:50
und was sind die aufgaben eines mod?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:50
Gut aussehen und vorgeben hart zu arbeiten.


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:51
haha und was kann ich mehr wen ich mod bin?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:52
Kennst du den Film Bruce Allmächtig?

Alles das kannst du dann. Denn so zerbröselt der Keks.


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:53
ok also die verwaltung fragen ob ich ein mod werden könnte?


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 00:55
Genau, sag einfach fregman hat das abgesegnet, dann wirds direkt an den Admin mit meiner Empfehlung geschickt, dann musste 2-3 Tage warten, weil wir erstmal einen offiziellen Antrag nach Korea schicken müssen.


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 04:50
Wenn ihr Frauen seid, dann kann ich das alles ja noch nachvollziehen, aber sonst...schließe ich mich freg seinen Worten an. Keine Kinder zeugen und am besten weit weg von Mikrowellen. :Y:


Der Virus, wenn er es bei euch überhaupt sein sollte, wird sich sicher nicht auf der Simkarte verstecken. Es wäre für die bösen Buhmänner auch einfach viel leichter den Mist in den Speicher zu gravieren. Wo genau, keine Ahnung. Sowohl interner und externer (sd-Karte) ist möglich.

Nach dem Kram, was ich hier von dir gelesen habe, glaube ich auch nicht, dass irgendwelche Anleitungen für dich hilfreich werden. Aber ich empfehle dir bzw. deinem Freund beim nächsten mal keinen Mist runterzuladen. Keine Apps von unseriösen Anbietern und generell keine Apps von anderen Seiten außer dem Playstore.

Formatiere die Speicherkarte sicherheitshalber noch mal bevor du sie in dein, sein, Wambo's Handy reinpackt.

Hafe vun and dont forget to subscribe. :mozart:


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 05:41
@jasonvoorhees
Am Handy Gehäuse sind die meisten Viren und Bakterien zu finden, Viren eher selten, aber dennoch zu finden.

Digitale Viren und Würmer wohl eher im Telefonspeicher oder SD, aber es kann auch sein das sie im Boot Sektor fest sitzen, also es gibt an sich keinen Unterschied zu Computerviren bis auf die Programmierung.


melden

Handy Virus

28.07.2014 um 12:37
Ein interessanter Bericht, über Sicherheitslücken in Apps. Die meisten Apps werden mit Open Source Bibliotheken geschrieben. In den Bibliotheken gibt es zahlreiche Schwachstellen. Diese werden bewusst aufgenutzt um auf das Handy später Malware aufzuspielen.

http://www.chip.de/news/Malware-Viele-Android-Apps-sind-verseucht_71277242.html (Archiv-Version vom 28.07.2014)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy Virus

29.07.2014 um 21:10
Zitat von jasonvoorheesjasonvoorhees schrieb:Im Handy,in der Speicherkarte oder in der Sim Karte?
99% in der speicherkarte ...
am besten alles erneuern, also das OS des smart-phones neu installieren und alles leeren ...

das der virus auf der sim-card abgelegt wurde hmm .. ist zwar möglich ... aber ultrakomplex ... die sim-card programmierung ist eine sache für sich.
die verwendete programmiersprache kennt nur wenige befehle.
zudem ist es sehr komplex anwendungen auch korrekt ausführbar zu machen. das hat mehrere gründe...
wenn du willst kann ich dir einen englisch-sprachigen vortrag über sim-card programmierung verlinken.
also selbst eine eigene providerinfo (text des providers nach erfolgreicher netzanmeldung) darzustellen erweist sich als ein doch ziemlich komplexes problem ...
auch das infizieren einer sim-card ist so ohne weiteres gar nicht sooo einfach ... also schon so , wenn man direkten zugriff auf die sim-card hat ist es nicht einfach die neu zu programmieren ...
es gibt diverse unterschiedliche sim-cards die so ihre eigenheiten haben ...
also ich denke mal speicherkarte...
alles neu installieren, leeren und dann sollte die sache erledigt sein ...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy Virus

01.08.2014 um 06:46
@jasonvoorhees


wurde das problem mittlerweile beseitigt / behoben ?


melden

Handy Virus

03.09.2014 um 22:36
ja durch ein neues handy speicherkarte und sim karte


melden

Handy Virus

04.09.2014 um 08:57
@jasonvoorhees
Natürlich sitzt der Virus in der Cloud und wird von Gerät zu Gerät Synchronisiert. Das ist Googles neuester Trick, damit man sich immer ein neues Handy kaufen muss. Sobald du dein neues Gerät mit dem Internet verbindest, lädt er den Virus nach. Nach einigen Monaten wird er dann aktiv und zerschiesst alles.


melden

Handy Virus

04.09.2014 um 10:50
@Fennek

Aha


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy Virus

04.09.2014 um 13:21
@Fennek hast du für diese theorie auch irgendwelche beweise ?


melden

Handy Virus

15.09.2014 um 20:15
AAAAAHHHH ja
Also - anstatt ein neues Handy zu kaufen hätte ich mal ein Antiverprogramm installiert und AKTIVIERT und das Handy von dem Programm mal SCANNEN lassen.
Zum Thema DATENMÜLL gibt es jede Menge Programme die Datenmüll löschen wenn sie installiert und AKTIVIERT sind .

Ich habe ein HTC ONE SV mit Kaspersky als Antivierensoftware und AVG Cleaner als Putzprogramm
und ich habe keine Spiele installiert weil ich nicht einsehe warum eine Spieleapp auf meine Kontaktdaten zugreifen können muß .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: