Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube rauscht sporadisch

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Rauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube rauscht sporadisch

10.02.2015 um 22:15
Also, ich weiß nicht, woran es liegen könnte:
Wenn ich bei Youtube Videos anschaue läuft erst alles normal. Musik läuft normal, Dokus laufen normal, andere Videos ebenso.
Irgendwann nach ein paar Minuten hört man ein klares nerviges Rauschen. Die eigentlich Tonspur hört man auch, aber eben durchsetzt mit diesem dämlichen Rauschen.

Wenn ich das Video kurz aktualiere, ist das Rauschen erstmal weg und kommt nach 1 bis 2 Minuten wieder.
Firefox schließen und Video erneut angucken, das gleiche Spiel in Grün.

An den Boxen kann es nicht liegen, da ich die Musik auf meinem Rechner einwandfrei anhören kann ohne irgendwann ein Rauschen zu bekommen.

An dem Boxenanschluss am PC kann es auch nicht liegen (Sound on board genutzt), da es sich ja dann auch bei meiner normalen Musik auf der Festplatte äußern müsste.

Bei MyVideo ist dieses Problem nicht vorhanden.

Es tritt bei Youtube auch nicht immer auf. Mal ist es Abends ständig und mal kann ich Abends komplett ohne Zwischenfall Youtube stundenlang nutzen.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube rauscht sporadisch

11.02.2015 um 05:18
Also ich wage doch arg, bei den versierten hier, dass dazu keiner einen Rat oder Lösung weiß.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube rauscht sporadisch

11.02.2015 um 07:49
Bin leider nicht selbst betroffen, aber hab ein paar Lösungsvorschläge gefunden:

• Firefox und Flash Player sind am neuesten Stand?
• https://www.youtube.com/html5 - Dort HTML5 deaktivieren hat bei anderen bei dem Problem geholfen
• Mit dem Internet Explorer mal versuchen, ob das rauschen zu hören ist
• Extensions/Addons deaktivieren bei Firefox


3x zitiertmelden

Youtube rauscht sporadisch

11.02.2015 um 08:53
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Mit dem Internet Explorer mal versuchen
Du sollst helfen, nicht den PC verseuchen :D.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube rauscht sporadisch

11.02.2015 um 08:57
@löm
Der IE ist super :troll: :D
Geht ja nur darum, obs bei einem anderen Browser auch vorkommt :)


melden

Youtube rauscht sporadisch

11.02.2015 um 16:56
Chrome nutzen :Y:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?
Helpdesk, 57 Beiträge, am 03.01.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.12.2022, Seite: 1 2 3
57
am 03.01.2024 »
Helpdesk: Youtube: Speech to Text, aber wie?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 30.01.2023 von Gucky87
Gucky87 am 27.01.2023
5
am 30.01.2023 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »