Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Toshiba TV zeigt Bluescreen und reagiert nicht.

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernseher, Blue Screen, Toshiba
Seite 1 von 1

Toshiba TV zeigt Bluescreen und reagiert nicht.

28.08.2015 um 15:38
Da ich gerade keine Ahnung habe, an was das liegt und wie man es beheben kann, frage ich mal hier.
Mein Toshiba Fernseher (32L4363D) fährt normal hoch, wenn man ihn einsteckt, zeigt danach aber nur einen Bluescreen und reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf die Knöpfe am Gerät selbst.
Der einzige Weg, ihn wieder auszuschalten ist den Stecker zu ziehen.


melden
Anzeige
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Toshiba TV zeigt Bluescreen und reagiert nicht.

28.08.2015 um 15:56
Tadaaaaa 1 Min gegoogelt

http://www.hifi-forum.de/viewthread-148-5277.html


melden

Toshiba TV zeigt Bluescreen und reagiert nicht.

28.08.2015 um 16:02
@elten
Das habe ich alles schon versucht, sonst würde ich hier nicht fragen.


melden

Toshiba TV zeigt Bluescreen und reagiert nicht.

28.08.2015 um 17:45
Lade die Firmware bei Toshiba runter, spiel Sie auf einen USB, anstecken am TV und neu starten


melden

Toshiba TV zeigt Bluescreen und reagiert nicht.

28.08.2015 um 17:51
Upps, das steht ja anscheinend schon im geposteten Link, hab ich erst jetzt gesehen.


melden

Toshiba TV zeigt Bluescreen und reagiert nicht.

28.08.2015 um 19:04
@4li3n
das versuche ich gerade immer noch^^


melden

Toshiba TV zeigt Bluescreen und reagiert nicht.

28.08.2015 um 20:17
So, mit einem 8GB-Stick, auf dem ich eine Partition mit 2GB angelegt habe, hat es geklappt :Y:


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt