Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Surfen, Stick, Mobilcom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 17:09
Hallo Com,

habe ein Problem, ich besitze einen Surfstick von mobilcom debitel auf Vertrag mit 5 GB Datenvolumen im Monat.
Dieses Guthaben ist nun leer.
Ich werde nicht dazu aufgefordert, ein neues Paket zu buchen.

Normalerweise buche ich immer ein neues, da die Meldung kam: 100 % aufgebraucht, buchen Sie jetzt das Upgrad 1 GB oder 5 GB.

Diese Meldung kommt nicht, sie kam gestern, ich klickte sie weg.
So heute, wollte ich das dann machen mit der Aufladung, die Meldung kommt einfach nicht mehr, ich werde auf 64 kb/s runtergestuft.

Ich wollte dann jetzt anrufen, um das darüber zu buchen, die Hotline verlangt die Nummer der Sim, bevor sie mich weiterleiten.

Diese Nummer habe ich gerade nicht da.

Wisst ihr, wie ich diese einsehen kann?

Vertrag liegt momentan woanders, kann deswegen nicht nachschauen.

Ist es möglich, die so irgendwie rauszubekommen?

Mein Tablet und Handy nehmen nur MicroSim, die Karte des Sticks ist aber keine Mikro, kann die Nummer also über die Methode "Simkarte in anderes Gerät" auch nicht verwenden.

Kann mir jemand helfen?

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 17:17
@NordicStorm Manchmal ist die Nr auf der Sim abgedruckt, oder du findest sie im Benutzerprofil deines Zugangskontos.


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 17:19
@Schrotty

Da wäreb wir beim nächsten Problem, ich nhabe kein Zugangskonto, und wenn doch, kenne ich dieses nicht, kann mich nicht erinnern, je eins erhalten zu haben.

Auf der Rückseite der SIM, stehen nur irgendwelche ID´s oder sowas, keine Rufnummer.


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 17:22
@NordicStorm um zu surfen, mußtest du doch ein Programm installieren, über das Menue dieses Programms, kommst du zm Aufladen und in dein Profil


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 17:24
@Schrotty
Ja, dieses Programm heißt XSManager, in mein Profil? Ne, komme damit nicht ins Profil, kann irgendwas einstellen, meine PIN eingeben und mich verbinden, Aufladen darüber auch nicht möglich, da es diese Nummer, die da angegeben sind, an die man schreiben soll, nicht mehr existieren, die Hotline geht nicht, Neue Nummer haben die jetzt, und die SMS Anfrage funktioniert nicht, WARUM auch immer, ich bin hier ziemlich am Arsch.


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 17:27
@NordicStorm das geht eigentlich nicht, ich hatte auch mal Sticks, T Mobile und damals noch O2, da war immerein zugang im Menue zum Aufladen, oder das abrufen der letzten Meldungen... vielleicht hilft auch ein Rechte Maustaste Klick, auf das Providericon in der Taskleiste


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 17:32
http://www.surf-stick.net/forum/3806-xs-manager-und-mobilcom-surfstick.html

schau mal bei denen nach


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 17:34
/dateien/120725,1442072068,123Original anzeigen (0,2 MB)Gibt es wirklich nicht...
Und wenn ich auf Icons und der Gleichen Recktsklicke komme "...über" darin steht dann die Versionsnummer


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 17:36
@NordicStorm Hm... da bin ich mit meinem Latein am Ende, versuch mal den Link, den ich dir schickte


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 17:48
@Schrotty
Hilft mir leider nicht.


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 18:14
@NordicStorm
Ich hab auch nen Vertrag mit Surfstick von mobilcom debitel und bis vor 2 Jahren hatte ich auch 5 GB gehabt, mit denen ich überhaupt nicht auskam. Manchmal hatte ich mein Datenvolumen schon Mitte des Monats aufgebraucht und wie es danach weiter geht, beschreibst du ja schon in deinem EP, also extrem langsames Internet.
Ich bin dann in meinen nächsten m-d Shop gegangen und hab das Datenvolumen von 5 GB auf 10 erhöhen lassen, das kostete mal gerade 10 Euro monatlich mehr.
Allerdings ging das nicht sofort, musste bis zum nächsten 1. des Monats warten.


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

12.09.2015 um 18:22
Jetzt habe ich meine Rufnummer, jemand ht für mich in meinen Vertrag gesehen... Nun sagen die Spinner mir von mobilcom, sie können für mich kein Einmalioges Datenvolumen Buchen... DANKE auch.
Sie können NUR Zusatzoptionen festlegen und Verlägerungen annehmen, Geldgeile Säcke.

Nun habe ich bei "Mein Md"" meine Nummer eingetragen, Passwort vergessen gemacht, es stand da, wir haben ihnen per SMS ein temporäres PW gesendet, es kommt keins an... Was ist das für ein Verein, ehrlich...


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

14.09.2015 um 15:43
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Ich wollte dann jetzt anrufen, um das darüber zu buchen, die Hotline verlangt die Nummer der Sim, bevor sie mich weiterleiten.

Diese Nummer habe ich gerade nicht da.
Ich kenne mich jetzt nur mit der Software von O2 aus, aber diese sendet bei der Anmeldung eine SMS an den Provider mit der Rufnummer.
Vielleicht ist das beim XSManager genauso. Also beim nächsten Mal vielleicht die SMS (Postausgang) durchschauen ...


melden

Mobilcom debitel Surfstick aufladen, Rufnummer unbekannt

15.09.2015 um 08:06
@Issomad
Den durchschaue ich immer, das krasse ist, die Nummer, die einem sonst zusendet "Sie haben jetzt 90 % Ihres Datenvolums aufgbraucht" oder, existiert nicht mehr.
Genauso, wie die im XSManager stehende Hotline.

Dazu kommt, wenn dann doch mal das fenster kommt, mit der Aufladung, kann ich meine 5 GB für 20 € aufladen.
Auf md.de oder per Telefon wird mir gesagt, es gibt nur noch 300 MB, 1 GB und 2 GB (2 GB 15 €), mein Paket gäve es nicht mehr.

Wie stehe ich als kunde denn nun da? Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht wirklich erhalte.
Was kann man dagegen tun?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Internet Surf Stick
Helpdesk, 27 Beiträge, am 30.05.2018 von NAIG
SunnyRose am 17.05.2012, Seite: 1 2
27
am 30.05.2018 »
von NAIG
Helpdesk: Frage zu einem Tarifvertrag
Helpdesk, 6 Beiträge, am 01.03.2018 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 28.02.2018
6
am 01.03.2018 »
Helpdesk: Samsung S5 mini plötzlich Datenverbindung weg
Helpdesk, 17 Beiträge, am 03.12.2014 von iwok
speedforce am 02.12.2014
17
am 03.12.2014 »
von iwok
Helpdesk: Windows 7 erkennt USB-Stick nicht!
Helpdesk, 11 Beiträge, am 18.11.2012 von CurtisNewton
TryptoPhan am 18.11.2012
11
am 18.11.2012 »
Helpdesk: USB-Stick Problem!!
Helpdesk, 16 Beiträge, am 11.06.2011 von dS
DieKarotte am 11.06.2011
16
am 11.06.2011 »
von dS