weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triple Triad App - FF 8 Card Game

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Karten, Triple Triad
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Triple Triad App - FF 8 Card Game

26.12.2015 um 13:13
Moin,
ich habe mir vor zwei Tagen die Triple Triad App von Arpian 3D heruntergeladen.
Es handelt sich hierbei um das Kartenspiel, welches man aus dem achten Final Fantasy Teil kennt.
Im Turnier kann man nun mit seinen selbstgebastelten Decks antreten um bei einem Sieg weitere Karten zu erspielen.
Erkämpfen kann man nun jedoch nur Karten, die man zuvor im Storymodus freigeschaltet hat.

Nun zu meinem Problem...bei mir ist im Storymodus nun Ende. Dort erscheint immer das alle gegner besiegt worden sind, wenn ich auf "nächsten Kampf" drücke. Und ausser den ersten beiden Orten kann ich keine weiteren bereisen.
Das heißt, mir fehlen die Karten die Level 8+ sind.
Im spieleigenen Store steht, das diese Karten in der Story freigeschaltet werden müssen.

Ich hoffe nun, das hier jemand ist, der mir helfen kann.
Wie geht es weiter? Mach ich was falsch? etc.pp.


melden

Triple Triad App - FF 8 Card Game

27.12.2015 um 09:58
Ok, hab den "Fehler" gefunden. Die letzten Karten sind erst mit einem erscheinenden Update 2016 zu bekommen. Thread kann geschlossen werden.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden