Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Datei vom PC für immer fernhalten.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, PC, Fernhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Datei vom PC für immer fernhalten.

08.07.2014 um 22:00
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Datei um genau zu sein ein Spiel für immer ohne es rückgängig zu machen vom PC fernzuhalten ? z.B ein Passwort oder so was ich nachher nicht mehr weiß aber dieses Passwort benötigt wird um das Spiel zu installieren oder zu downloaden ?


Möchte gern mit etwas aufhören bin aber ernsthaft süchtig danach. Deswegen brauche ich so eine Möglichkeit.

Bitte um Hilfe


melden

Datei vom PC für immer fernhalten.

08.07.2014 um 22:02
Deinstalliere das Spiel und verpasse dir nur Nutzerrechte, sodass du es nicht wieder installieren kannst oder versuch in deinem Antivirus einzstellen, dass diese datei geblockt bzw. gelöcht wird


melden

Datei vom PC für immer fernhalten.

08.07.2014 um 22:05
@RobbyRobbe aha so was funktioniert dann auch? hab son ähnliches Problem, mit einem Externen Tool, das sich ohne das ich es will, immer wieder installiert.


melden

Datei vom PC für immer fernhalten.

08.07.2014 um 22:27
@Schrotty
Was installiert sich denn immer wieder bei dir?


melden

Datei vom PC für immer fernhalten.

08.07.2014 um 22:37
@RobbyRobbe son blödes Diagnosetool. hab es schon mit dem Virenscaner probiert, kann mir aber leider nur die Kostenlosen Varianten leisten. Das Ding hab ich immer wieder drauf.
Hab gerade mal geschaut, nach dem letzten Runterschmeißen vor 3 Wochen, ists noch nicht wieder da. Den Namen kann ich mir nicht merken, weis nur das es ein angebliches System Diagnose Tool ist.


melden

Datei vom PC für immer fernhalten.

08.07.2014 um 22:41
@Schrotty
Versuch es mal mit dem AWD Cleaner
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Der durchsucht das System und die Browser und löscht diese "Diagnose" Tools und andere Adware
Ist klein und bringt selbst keine Werbung mit (wäre ja mehr als Ironie :D )

Verwende das immer bei freunden, die nicht die Installtionen genau durchlesen und der rechner dann voll ist mit müll


melden

Datei vom PC für immer fernhalten.

08.07.2014 um 22:44
@RobbyRobbe Dankeschön, werd ich mal ausprobieren. Bin eigentlich immer vorsichtig. Hab trotzdem schon die dollsten Dinger mit meinen Rechnern durch.

Soory wenns OT war @Kaito dachte wir hätten ein ähnliches Problem.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Spiele gesucht
Helpdesk, 19 Beiträge, am 04.07.2012 von BLACK_SHADOW
BLACK_SHADOW am 27.06.2012
19
am 04.07.2012 »
Helpdesk: Spiele auf dem Netbook.
Helpdesk, 10 Beiträge, am 01.12.2010 von fregman
baphometh am 30.11.2010
10
am 01.12.2010 »
Helpdesk: Antivir komplett entfernen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.01.2021 von Peter0167
Ruthle am 14.01.2021
5
am 14.01.2021 »
Helpdesk: [PC] NahimicService
Helpdesk, 14 Beiträge, am 26.01.2021 von Obse89
DerThorag am 02.01.2021
14
am 26.01.2021 »
von Obse89
Helpdesk: Schreiben einer kleinen Anwendung für Desktophintergründe
Helpdesk, 5 Beiträge, am 08.03.2020 von Wissbegier
NordicStorm am 02.11.2019
5
am 08.03.2020 »