Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Base

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Vertrag, Base ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Base

30.03.2010 um 15:59
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wenn die in der werkstatt mit deinem auto mist bauen regst dich sicher auch auf oder nicht
Wat ein schlechter Vergleich :|
Pfuschen die an der Bremsleitung knall ich an nen Baum und bin im schlimmsten Fall Geschichte :| Wird mein Zweithandy-Vertrag gesperrt bin ich im schlimmsten Fall noch über meinen anderen Vertrag erreichbar.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:lso gibt es da auch kompetente angestellte?
Die gibt es mit Sicherheit, aber gibt es denn auch Kunden, die nicht gleich mit Beschimpfungen um sich werfen? Ja? Gut, dann sind die kompetenten Mitarbeiter für solche Kunden zuständig :|

Anzeige
melden

Base

30.03.2010 um 16:00
@Hammelbein

ja aber ich kann den jetz nich so einfach kündigen, die zwei jahre muss ich schon warten -.-


melden

Base

30.03.2010 um 16:01
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich hab halt mit der rumdiskutiert wieso es nicht möglich sei nur wegen dem Kennwort nicht diesen Vertrag endlich zu Kündigen.. hab ihr auch gesagt ich bin arbeitslos und kann es mir einfach nicht leisten usw. dann wurde die richtig zickig und unfreundlich..so ne blöde Trulla...
Gut, das wird dann eine Situation gewesen sein, die sich hochgeschaukelt hat. Ist nicht schön für den Kunden, aber ist nicht immer zu vermeiden, so traurig es auch ist :(

@Soley

Ich bin in der Branche tätig und habe tagtäglich mit diesen Mitarbeitern und Kunden zu tun ;)


melden

Base

30.03.2010 um 16:01
@canpornpoppy

Machs wie Ich

mach deine Base karte kapott zahl deine Grundgebühr und hol dir ne Ay Yildiz Karte^^

du wirst sehen wie zufrieden du wirst!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 16:01
Zitat von SoleySoley schrieb:Ja gut sorry, mein Fehler....ich habe ja eine Flat und kann kostenlos ins Base und E-Plus Netz telefonieren
ich habe den selben vertrag wie du. haben wir schon ma drüber gequatscht

trotzdem ksotet die hotline verdammt viel geld ;)

ob mit, oder ohne flat


melden

Base

30.03.2010 um 16:02
@datrueffel

was ist daran eins chlechter vergleich?!

wenn dort bestellungen schief laufen weil kunden daten falsch eingegeben wurden, sich dadurch reparaturen verzögern etc dann ist das sehr wohl ein gerechetr vergleich

von pfusch an bremsleitungen hab ich nie gesprochen!

das es irgendwo im job hektisch zugehen kann WEIß ICH aber dann muss man halt den überblick behalten

ZWEITE mal das problem mit meiner anschrift NICHT ERSTE


melden

Base

30.03.2010 um 16:02
was ist eigentlich wenn ich mein handy "verliere" und es nichtmehr zurpck bekomme? Bin ich den vertrag dann los?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 16:03
@canpornpoppy

hast du nicht sonen vertrag wo man nix bezahlt wenn man sie nicht benutzt?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 16:03
@raupi

nein


melden

Base

30.03.2010 um 16:04
@Sani
wieso?

Dann zahlt man für etwas was man garnichtmehr hat? :D Nicht dein ernst? ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 16:05
@raupi

deine frage war jetzt nicht dein ernst, oder?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 16:05
karte wird gesperrt bekommst ne neue.. aus


melden

Base

30.03.2010 um 16:05
@Sani

nein, das läuft folgendermaßen

wird der vertrag 3 monate nicht benutz bzw ist der vertag 3 monate inaktiv kostet das mich 30 oder 35 euro

zusätzlich hab ich aber noch nen 50 sms paket und 30 freiminuten oder so für 5 euro.. ansonsten istn der vertrag zu null, also bezahl ich 5 euro im monat


melden

Base

30.03.2010 um 16:06
@Sani
naja ich mein.. sollte es wirklich mal verloren gehen oder geklaut werden was durchaus passieren kann.. dann können die einen doch nicht zwingen dafür weiterzuzahen? ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 16:06
das wäre ja auch was

ich ruf bei wasweißichwo an.. sage, habe mein handy verloren und bin ausem vertrag raus :D

ogh man


melden

Base

30.03.2010 um 16:06
na super, :D ok ^^


melden

Base

30.03.2010 um 16:08
/dateien/uh61577,1269958138,11 Ay Yildiz!!! juhuuuuu :D /dateien/uh61577,1269958138,11


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 16:08
naja, auf jeden fall läuft der vertrag im sommer aus und ich werde mir dann ne prepaid dingens holen

die tarife sind ja verdammt billig geworden


melden

Base

30.03.2010 um 16:09
@Hammelbein
klingt wien türkischer teppichhändler


melden

Base

30.03.2010 um 16:09
@Sani

darum ruf ich da auch nicht an, kostet nachher nen haufen geld, dann maschine, warteschlange und bla bli blubb..

mach ich lieber vorort.. aber auch das bedeutet wieder, hin zu den typen und das jetz wieder vor ostern wo ich am freitag nach hause will..

also bleiben mir morgen oder donnerstag, dann stehtste da wieder im alden, EIN mitarbeiter, der grad 2 kunden berät, nen vertrag abschließt und du 20 minuten daneben stehst.. fantastisch

oder ich ignoriere es und dann spernse den über ostern.. -.-


Anzeige

melden