Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Base

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Vertrag, Base ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Base

30.03.2010 um 15:53
@Hammelbein

Ay Yildiz?

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 15:53
Zitat von SoleySoley schrieb:Ruf doch einfach an, die Base-Hotline kostet nix. Hier die Nr. 0163 1140
@canpornpoppy

kostet nen schweine geld -.- lass es

also:

habe seit 3 1/2 jahren nen base vertrag und hatte damit noch NIE probleme!


melden

Base

30.03.2010 um 15:53
base ist toll

ruf an, klär die sache...fertig. da sitzen auch nur menschen, die machen auch fehler. das gespräch dauert max. 2 minuten deiner kostbaren lebenszeit


1x zitiertmelden

Base

30.03.2010 um 15:54
@Sani

quatsch das kostet nix -.-


melden

Base

30.03.2010 um 15:54
was ähnliches hatte ich auch neulich.
Erst wartest Du ewig an der Hotline, bis sich die Maschine ausgequasselt hat, nur um dann festzustellen, dass das Codewort von denen falsch eingetragen wurde, und deshalb nicht funzt, weil sie einen Buchstaben falsch eingetragen haben. Lauter Diletanten.


melden

Base

30.03.2010 um 15:54
@myself

Ja

Ay Yildiz!

Kann ich jedem empfehlen der Base ohne Vertrag und Anonym haben will!

hatte Base vorher und nu Ay Yildiz, ich bin tausend mal zufriedener damit.

Es gibt keinen Zwang keine Mtl Gebühr keine Kontodaten

Alles Top!


melden

Base

30.03.2010 um 15:54
@Sani

Man muss natürlich mit der Base-Karte anrufen und nicht vom Festnetz :D


melden

Base

30.03.2010 um 15:56
So eine Tante hat mich sogar mal als Idioten dargestellt.. sind wirklich nur Vollpfosten da.-.-


melden

Base

30.03.2010 um 15:56
Zitat von SoleySoley schrieb:ruf an, klär die sache...fertig. da sitzen auch nur menschen, die machen auch fehler. das gespräch dauert max. 2 minuten deiner kostbaren lebenszeit
Seufz.....wunderbar gesagt... :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 15:56
@Soley

ach nein?

bei meinem letzten gespräch mit denen habe ich fast 10 euro vertelefoniert -.-

/dateien/uh61577,1269957403,baseo


melden

Base

30.03.2010 um 15:57
@Hammelbein

Noch nie gehört... Brauch ich dann dringend :D

Danke für den "Geheimtipp" :)


melden

Base

30.03.2010 um 15:57
@datrueffel

ich war jedesmal vor ort nun das zweite mal das es ein problem mit meiner anschrift gibt, also gibt es da auch kompetente angestellte?

wenn die dort nicht klar kommen, dann haben die da einfach leute die entweder unfähig sind oder dem druck nicht gewachsen sind, dann sind die im falschen job

wenn die in der werkstatt mit deinem auto mist bauen regst dich sicher auch auf oder nicht


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 15:57
@Soley

ICH habe mit BASE angerufen -.-


melden

Base

30.03.2010 um 15:57
@Sani
vielleicht nur mit freiminuten ^^


melden

Base

30.03.2010 um 15:57
@raupi

So ganz ohne dein Zutun? Du warst ganz freundlich und hast sachlich mit der Frau geredet? Wenn ja, dann geht das selbstverständlich nicht, aber erfahrungsgemäß trägt an solchen Äußerungen auch hier wieder der Kunde meistens eine Mitschuld. ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 15:58
@raupi

da kannste freiminuten haben wie de willst

zählen ja auch nicht wenn de ne 0900 nummer anrufst


melden

Base

30.03.2010 um 15:58
ich ruf da nicht an!

ich ignoriere das jetz solange bisse den wieder sperren, dann tanz ich da bei denen wieder aufn tisch


melden

Base

30.03.2010 um 15:58
@myself



Mach dat, gerne gerne :)

@canpornpoppy

Dir empfehle ich das auch.

Nie wieder ein Problem mit Vertragsscheisse und das angebot ist DASSELBE!


melden

Base

30.03.2010 um 15:59
@Sani

Ja gut sorry, mein Fehler....ich habe ja eine Flat und kann kostenlos ins Base und E-Plus Netz telefonieren ;)

@datrueffel

Mein ich auch, so lange wie der Thread schon dauert hätte man das Gespräch fünf Mal führen können. Ich hab immerhin auch mal in der Branche gearbeitet und weiß wie es ist am anderen Ende zu sitzen :)


1x zitiertmelden

Base

30.03.2010 um 15:59
@datrueffel
Ich hab halt mit der rumdiskutiert wieso es nicht möglich sei nur wegen dem Kennwort nicht diesen Vertrag endlich zu Kündigen.. hab ihr auch gesagt ich bin arbeitslos und kann es mir einfach nicht leisten usw. dann wurde die richtig zickig und unfreundlich..so ne blöde Trulla...


Anzeige

1x zitiertmelden