Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Base

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Vertrag, Base ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Base

30.03.2010 um 16:09
@Sani

Hol dir ay Yildiz Sani is dasselbe wie Base nur Anonym und Prepaid! ;)

Anzeige
melden

Base

30.03.2010 um 16:09
Simyo!! :D


melden

Base

30.03.2010 um 16:10
Schwachsinn..

hier biete ich euch Base für Anonym an und keiner nimmts ernst lol


Ich muss das verbreiten damits noch besser wird!


Also kauft Ay Yildiz!! :D


melden

Base

30.03.2010 um 16:11
Simyo!!! :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 16:12
@Hammelbein

ich werde dich im sommer noch mal drauf ansprechen :D


melden

Base

30.03.2010 um 16:12
Simyo ist Rotz

Du kannst mit Ay Yildiz kostenlos aus Simyo anrufen und alle anderen E+ netze, aber mit Simyo nur kostenlos auf Simyo


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 16:13
@canpornpoppy

ist scheiße gelaufen, ja. musste jetzt wohl leider durch -.-


melden

Base

30.03.2010 um 16:13
jaa -.-

dann mach ich mir eben ne neue somkarte :D

irgendwann :D


melden

Base

30.03.2010 um 16:14
Wenn eine Bestellung schief läuft, dann ist das natürlich ärgerlich, aber es ist doch nicht das Ende der Welt.

Vielleicht ist bei dir wirklich was schief gelaufen und der Mitarbeiter von BASE hat einen Fehler gemacht. Hier solltest du dir mal den Spruch von Janni vor Augen halten, das dort auch nur Menschen sitzen.

Es sind nicht alles Lackaffen und behinderte die da sitzen. :| Sie sind auch nicht alle sofort inkompetent oder gestresst...es sind einfach Menschen.

Da bringt es einfach nichts, wenn man ausfällig wird Leute die man nicht kennt anfängt zu beleidigen.

@canpornpoppy


melden

Base

30.03.2010 um 16:16
@datrueffel

ist nur einer von ihnen @canpornpoppy


Glaub ihm nicht!

Er will nur dein Geld!

Ich will das du kostengünstig und Anonym telefonieren kannst!

was hört sich jetzt besser an, mhhmm? :D


melden

Base

30.03.2010 um 16:16
@Sani

ja..

is ja auch ganz verständlich das man sich da aufregt

beim ersten mal hab ich ja noch nich ma sonderlich wa dazu gesagt auch wennd as auch ein sehr unpassedner moment war

weil ich an dem abend unterwegs war und nur das eine base-handy bei hatte und ich ein paar leute anrufen wollte, wegen treffen und wo sie bleiben udn so udn dann merkste es geht nichts.. keine anrufe, stehst da mitten in leipzig und erreichst kein -.-

dann auch keien zeit gehabt weil ich dann die nächsten tage nach hause gefahren bin

dann klärste das endlich vor ort und jetz WIEDER

is doch klar das man sich da aufregt was die da machen oder verschusseln usw.


1x zitiertmelden

Base

30.03.2010 um 16:17
@Hammelbein

Ich habe nichts mit Base am Hut ;) Ich arbeite nur selbst in einem Unternehmen, welches tagtäglich mit Kundenkontakt zu tun hat und da ist ein Kunde wie raccoon es gerade ist...also ein wütender...nicht die Seltenheit. Im Gegenteil, er ist sogar noch einer der wütenden Kunden mit denen man gerne telefonieren würde, und genau das ist ja das traurige.


melden

Base

30.03.2010 um 16:21
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:dann klärste das endlich vor ort und jetz WIEDER
Ich kann dir nur einen Ratschlag geben bezüglich solcher Läden. Das sind keine Läden, die nur von BASE betrieben werden, das sind Franchise-Unternehmen...also keine Festangestellen Mitarbeiter von BASE. Wenn morgen T-Mobile ein besseres Angebot macht, dann vertreiben die ab morgen eben T-Mobile.

Und in diesem Zusammenhang kann ich dir nur sagen, investiere die 5,-€ und telefoniere direkt mit der BASE-Kundenbetreuung. Warum sollte man mit Hänschen sprechen, wenn man Hans erreichen kann?

Im Normalfall und bei einem ruhigen Gesprächsverlauf kannst du dann sagen: "Da der Fehler eindeutig auf Ihrer Seite lag stellt sich mir die Frage, wer nun die Kosten für dieses Gespräch übernimmt" und du hast schneller als du Gutschrift sagen kannst eine 5-10 € Gutschrift erhalten ;)

@canpornpoppy


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 16:22
@datrueffel

aldda, isch weiß wo du arbeitest :D

mit denen hatte ich auch ma so meine probleme. glaube, da bekomme ich nie wieder einen vertrag :D


melden

Base

30.03.2010 um 16:23
@Sani

:D und lag es an dir oder an den Mitarbeitern? :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Base

30.03.2010 um 16:27
@datrueffel

keine ahnung

ist schon jahre her :D

auf jeden fall habe ich nie was von euch in anspruch genommen ;)

was da jetzt genau war, weiß ich gar nicht mehr.
ma überlegen

das muss so um die 6-8 jahre her sein ^^


melden

Base

30.03.2010 um 16:27
@datrueffel

ich rufe da nicht an, das ist mir zu nervig und dann kostet mich das geld was ich dann nachher doch nich zurückbekomme, da ist für mich rausgeschmissen
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Warum sollte man mit Hänschen sprechen, wenn man Hans erreichen kann?
vllcht weil der gesunde menschenverstand sagt, vor ort klären ist immer besser?

und ich stand daneben, ich häts am liebsten selbst gemacht -.-

er hatte sein handy am kopp und hat mit der "zentrale" telefoniert während er die daten im pc eingab und aktualisierte und meinte zu mir es kommt dort in echtzeit an..

in meinen augen ist das einfach inkompetenz
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das sind keine Läden, die nur von BASE betrieben werden, das sind Franchise-Unternehmen...also keine Festangestellen Mitarbeiter von BASE.
trotzdem kann ich doch wohl erwarten das der mann weiß was er tut


melden

Base

30.03.2010 um 16:29
ich find das schon dreist mir die sms zu schreiben ich solle da anrufen und nirgends steht was von ksoten die mich erwarten!

das ist schon ne frechheit

dann soll sie schreiben, suchen sie einen base-laden in ihrer nähe auf oder ähnliches


melden

Base

30.03.2010 um 16:31
das doch reinste abzocke, vllcht ist das sogar ne absichtliche masche von denen, das die auf dummfang gehen und es in wahrheit gar keine postzustellungsunstimmigkeiten gibt

/dateien/uh61577,1269959498,uh615771269957403baseo


melden

Base

30.03.2010 um 16:33
die preise sind wirklich der Brüller.. da ist ja manche Sexhotline billiger ^^


Anzeige

melden