Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hasi braucht ein Smartphone

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Kaufberatung, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 12:30
@Lepus


Und? Läuft es noch? Qualmt es schon? O_O

Naja ist ja fast März...
Zitat von LepusLepus schrieb am 17.02.2020:Ich werde es dennoch weiter benutzen und mir vielleicht im März ein neues bestellen - das wird dann ein Nokia 7.2 sein.
...dann sollte die Erlösung nahen!

Anzeige
melden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 12:55
@PrivateEye

Es läuft noch... Jedenfalls tut es so...

Der Rekord: Von 60% runter auf 24% innerhalb von zwei Stunden.


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 12:59
@Lepus

Klingt echt böse... O_O

Aber ich vermute, lange macht es das Teil eh nicht mehr... Denke an das Nokia 7.2. :Y: Da hast du dann wieder Ruhe, eine ganze Zeit lang! :Y:


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber ich vermute, lange macht es das Teil eh nicht mehr... Denke an das Nokia 7.2. :Y: Da hast du dann wieder Ruhe, eine ganze Zeit lang! :Y:
Das böse Hasi in mir denkt schon wieder: "Solange das alte Handy noch angeht, brauchst du kein neues!"
o_O


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:07
Zitat von LepusLepus schrieb:Das böse Hasi in mir denkt schon wieder: "Solange das alte Handy noch angeht, brauchst du kein neues!"
o_O
So denke ich zugegebenermaßen auch, aber das hat eher mit Spargründen als mit böse zu tun. :D

Aber irgendwann ist es rum und dann merkt man selbst, das es schon besser ist. Wenn du das Nokia hast, holst du dir ja nicht gleich wieder was neues. Betrachte es mal von der Seite.


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:12
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber irgendwann ist es rum und dann merkt man selbst, das es schon besser ist. Wenn du das Nokia hast, holst du dir ja nicht gleich wieder was neues. Betrachte es mal von der Seite.
Ja, das stimmt, das sagen mir auch immer alle, wenn ich wieder anfange mit meinem Mimimi. :D


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:15
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, das stimmt, das sagen mir auch immer alle, wenn ich wieder anfange mit meinem Mimimi. :D
Also Magnum (der Originale!!! ) würde jetzt sagen: "Ich weiß was sie denken und sie haben Recht!" :D

Und ja, habe ich dir auch schon gesagt... :troll: Also muss was dran sein, oder? ;)


2x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also Magnum (der Originale!!! ) würde jetzt sagen: "Ich weiß was sie denken und sie haben Recht!" :D
Hach! Magnum! Muss ich auch mal wieder gucken - aber nur das Original!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und ja, habe ich dir auch schon gesagt... :troll: Also muss was dran sein, oder? ;)
Ja, langsam glaube ich das auch. :D


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:20
Zitat von LepusLepus schrieb:aber nur das Original!
Selbstverständlich, was denn sonst! :Y:
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, langsam glaube ich das auch. :D
Hat ja lang genug gedauert! :D


melden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:22
:D
Hoffentlich bleibe ich auch bei der Entscheidung... o_O


melden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:27
@Lepus
NaNaNa...

Zu IPhone wird aber nicht umgeschwenkt! :D


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Zu IPhone wird aber nicht umgeschwenkt! :D
Igitt! Niemaaaaaaaals! :D


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:37
Ich hätte hier noch ein gebrauchtes Huawai liegen, in einem sehr guten Zustand @Lepus

Würde ich für kleines Geld hergeben


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:37
Zitat von LepusLepus schrieb:Igitt! Niemaaaaaaaals! :D
:D So isses brav! ;)

Obwohl die damaligen Windowphones wohl auch nicht schlecht waren, das Nokia Lumia soll sehr beliebt gewesen sein.


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hätte hier noch ein gebrauchtes Huawai liegen, in einem sehr guten Zustand @Lepus

Würde ich für kleines Geld hergeben
Das ist nett, danke. ^^
Aber ich werde lieber mal Neuware ausprobieren.
Bei Huawai bin ich auch nicht sicher, wie da der Support noch stattfindet.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nokia Lumia soll sehr beliebt gewesen sein.
Ja, das hätte ich mir damals auch geholt, ich war echt angetan.
Aber nicht vom Preis. :D


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 13:43
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, das hätte ich mir damals auch geholt, ich war echt angetan.
Aber nicht vom Preis. :D
Das Hauptproblem waren wohl die Apps, da es nicht so viele gab wie für Apple und Android. Sonst waren alle, die so ein Teil hatten, mit denen ich mal gesprochen hatte, sehr zufrieden damit.


melden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 17:05
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Der Rekord: Von 60% runter auf 24% innerhalb von zwei Stunden.
Hmmm, bist Du Dir absolut sicher, dass Du nicht doch irgendwo im Hinterland Deines Handys eine Spyware am Lauern hast?


@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Magnum (der Originale!!! )
Wie? Was? Gibt es denn auch eine Kopie?


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 17:11
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie? Was? Gibt es denn auch eine Kopie?
Leider ja, mittlerweile. :( Mit einem weiblichen Higgins als Loveinterest...

Wieso muss eigentlich immer alles rebootet werden? Haben die keine neuen Ideen?

Genau wie bei MacGyver. Es gibt nur einen wahren MacGyver! Hmpf...


2x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 17:19
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wieso muss eigentlich immer alles rebootet werden? Haben die keine neuen Ideen?
Und vor Allem, warum müssen weibliche Mitwirkende nahezu immer ein Loveinterest werden? Ist jetzt aber allmählich OT, wäre aber ein interessantes Thema für einen eigenen Thread


1x zitiertmelden

Hasi braucht ein Smartphone

23.02.2020 um 17:23
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und vor Allem, warum müssen weibliche Mitwirkende nahezu immer ein Loveinterest werden?
Vor allem, wenn die Rolle zuvor männlich war...

Jep, wäre wohl zuviel für hier. ;)

Also @Lepus soll sich einfach ihr Nokia 7.2 holen und damit glücklicher werden, als wie mit dem ollen Cubot.

Was mich an dem Teil immens abschrecken würde, wäre alleine schon die von dir beschriebene Spyware! Google an sich auf den Androiden ist ja die eine Sache, aber noch so anderer Murks, nein danke, muss nicht sein.

Btw, wie stehts, hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit gerooteten Systemen? Diese Cyanmod soll ja an sich nicht verkehrt sein. Aber wie stehts dann mit Apps und so?


Anzeige

2x zitiertmelden