Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit "Clean-Master"

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Handy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Problem mit "Clean-Master"

11.10.2016 um 23:15
Ich habe heute mal wieder mein Handy gereinigt und so weiter... hab irgendwie an den Einstellungen gespielt und nun bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn ich z.b eine WhatsApp bekommen habe. Hab was aktiviert , bei Clean-Master aber weiß nicht mehr wie es deaktiviere ^^ ...

Handy : S6

Android: aktuell


melden

Problem mit "Clean-Master"

11.10.2016 um 23:26
@Dini1909
Benutze Clean master nciht selbst.

Gibt es Energiespareinstellungen? Wenn ja, wird es wahrscheinlich daran liegen.


melden

Problem mit "Clean-Master"

11.10.2016 um 23:37
@all die dieses Problem haben:

Ihr habt der App erlaubt eure Benachrichtigungen zu "reinigen"

Einfach CM starten, unten in der Mitte auf 'Werkzeuge', anschließend auf 'Benachrichtigungsreiniger' und diesen wieder deaktivieren bzw. optimieren durch einstellen dass er WhatsApp (od. was auch immer) nicht sofort bereinigt.

lG Alexith ~


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt