Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linux Chromium Flashplayer Problem

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linux, Chromium, Flashplayer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch!
Seite 1 von 1
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linux Chromium Flashplayer Problem

11.11.2016 um 11:42
Mein Betriebssystem ist Ubuntu 16.04 LTS und ich nutze Chromium als Standard Browser.

Mein Problem ist, dass ich keine Youtube Videos ansehen kann. Auf Allmy funktioniert es, aber in anderen Foren nicht. Da kommt immer die Meldung "Plug-in konnte nicht geladen werden". Bei Firefox läuft es problemlos. Aber ich mag Firefox nicht.

Der Flashplugin Installer ist installiert und ich hab auch schon in der Paketverwaltung mit allen möglichen Suchbegriffen nach Software gesucht. Leider ohne Erfolg.

Kann mir einer von euch Linux Usern hier helfen? @tic, du vielleicht. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linux Chromium Flashplayer Problem

11.11.2016 um 16:57
hatte das Problem selber mal, habs gelöst in dem ich einfach Chrome statt Chromium verwendet hab ^^


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linux Chromium Flashplayer Problem

11.11.2016 um 17:47
@tic

Hab vielen Dank! Über die Paketquellen (Canonical Partner) bin ich nun doch noch zum Flashplayer gekommen. Funktioniert. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linux Chromium Flashplayer Problem

11.11.2016 um 17:50
:Y:


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch!