Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauche Hilfe beim laptopkauf

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Laptop
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe beim laptopkauf

30.11.2016 um 16:27
Hallöchen.

Ich würde mir gerne einen Laptop zulegen der mehr auf Gaming ausgerichtet ist allerdings bin ich kein Experte auf dem Gebiet was die Marken und Leistungsfähigkeit und so angeht.

Also praktisch ähnliche Frage wie im Thread von Maaggie weiter unten.

Budget wäre so Max. 1100Euro.
Hätte einer Empfehlungen der sich auskennt?


melden
Anzeige

Brauche Hilfe beim laptopkauf

01.12.2016 um 12:09
@Hundekuche

Für das Geld gibt es eben so einen passablen PC zum Spielen, solltest auch schon sagen, was Du mit "mehr auf Gaming" genau meinst (Welche Spiele in welcher Auflösung ...). Unter 1800 € wird es da kaum wirklich was vernünftiges geben, wobei ein Laptop zum Spielen eh nicht vernünftig ist.


melden

Brauche Hilfe beim laptopkauf

02.12.2016 um 19:21
Welche Spiele sollen darauf gespielt werden?


melden

Brauche Hilfe beim laptopkauf

04.12.2016 um 16:25
Etwa 2 Scheine für einen Gaming Laptop muss man planen, alles andere ist pipifax. 1100 reicht für einen Desktop.


melden

Brauche Hilfe beim laptopkauf

04.12.2016 um 16:43
43,9 cm (17.3"), 1920x1080
Intel Core i7-4720HQ
NVIDIA GeForce GTX 860M, 2GB

Wuerde eine GTX860M und ein i7-4720HQ ausreichen?


melden

Brauche Hilfe beim laptopkauf

07.12.2016 um 08:14
@Hundekuche

Findest du es nicht irgendwie unhöflich eine Frage zu stellen, Hilfe zu erbitten und dann keine Reaktionen auf die Antworten der User. Vor allem weil es schon nicht unwichtig ist zu wissen wofür du das Gerät brauchst, wie @Tiho und @nocheinPoet bereits fragten.


OT:
@kokablue
Ach ja, zu "meiner Zeit" war ein "Schein" noch ein Hunderter, aber den wirst du sicher nicht meinen :D denn für zwei davon gäbe es tatsächlich nichts vernünftiges :D ....
Was solls, in einer Zeit in der Mille als Begriff für Millionen missbraucht wird sollte ich mich nicht mehr wundern :D


melden

Brauche Hilfe beim laptopkauf

15.12.2016 um 13:21
Von den Spielen her habe ich keine genauen Vorstellungen. Das meiste ist ja gut abspielbar auf einer vernüftigen(nicht extremen) leistung. 17,3" ist mir etwas zu groß aber ich hab inzwischen auch schon einen guten Laptop für den Preis gefunden den ich mir demnächst dann holen werde und der eine nummer kleiner ist.

Und danke für die bisherigen tipps es hat mir auf jedenfall geholfen.


melden

Brauche Hilfe beim laptopkauf

15.12.2016 um 13:51
nocheinPoet schrieb am 01.12.2016:Für das Geld gibt es eben so einen passablen PC zum Spielen
Nicht nur das. Für das Geld bekommt man einen sehr guten Gaming PC...

@Hundekuche
Deshalb zuerst die Frage: muss das ganze tatsächlich portabel sein?
Du hast eigentlich nur die Wahl zwischen einem sehr guten Gaming-PC und einem Laptop - dessen Hardware gerade noch so "Okay" ist.

Für mich sind Laptops eigentlich nur Arbeitsgeräte... so kauft es sich leichter ein...


melden
Anzeige

Brauche Hilfe beim laptopkauf

15.12.2016 um 15:02
@Hundekuche
Dann teile doch bitte deine Wahl mit. Vielleicht interessiert sich noch wer für ein solches Modell.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt