Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teuer, Schminke, Billig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 22:16
@Foxy.Vapiano
Ohhh Schwester willst du meine Adresse xD


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 22:17
Erschwerend kommt dann noch hinzu, wenn man Brillenträger ist und nach einem Brillenwechsel das Make Up nicht mehr zur Brille passt. Ich habe im April eine neue Brille bekommen und plötzlich hat der Lippenstift nicht mehr dazu gepasst und auch auch das Braun vom Lidschatten hat nicht mehr gepasst.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 22:19
@Dr.AllmyCoR3

Kann ich dir gerne alles schicken- besser wirds da unten im Keller garantiert nicht :D
Ich mach dir die Tage mal ein Foto davon, wenn es mich in den Keller zieht und dann sagste mir, ob du davon was haben möchtest.
:)


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 22:30
@Foxy.Vapiano
Boha süße das wäre nice :D


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 22:35
@Dr.AllmyCoR3

Kriegen wa... mit Schwestern teile ich gern mein Make-Up :D <3

Hat einer Erfahrung mit Airbrush hier?
Falls ja, welche Maschine hat sich bewährt bei euch?


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 22:36
@Dr.AllmyCoR3

Das da. Klasse!

@Cyenita

Ich habe es 35 Sfr bezahlt.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 22:40
@anouk
In Deutschland bekommst du es bei Ebay schon für 16 Euro also 18 Sfr. In der Apotheke kostet es um die 5 Euro mehr


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 22:45
@Cyenita

Ja, sehe ich jetzt, grrrr... :) Und ihr habt auch einige (oder alle?) Merz Produkte zurückgezogen, die aber super waren.

Damals bin ich nach Deutschland gefahren um sie zu kaufen. Dann waren sie auf einmal weg. Sehr schade.

@Dr.AllmyCoR3

Ich hoffe, du wirst mit dieser Foundation genau so zufrieden wie ich (und noch einige die ich kenne). Selbst bei 35 Grad hält es wunderbar - für mich sehr wichtig, da ich oft in Kroatien bin.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 22:48
@borabora

Niemand wusste so gut wie Marlene Dietrich wie man Licht benutzen soll und sie hat immer darauf geachtet.

Einige Schauspielerinnen von damals haben nicht mal conturiert, sie haben sich Zähne ziehen lassen um so eine Form zu bekommen.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 22:58
@anouk

Bei TV-Produktionen und auch im Alltag müssen die Lichtverhältnisse berücksichtigt werden.

Wenn diese Linie nicht perfekt ist, sieht es hart u. angemalt aus u. kann mir vorstellen, das es nicht zu jedem Gesicht oder Typ passt..

Man, ist schon krass, sich Zähne ziehen oder Rippen der schlanken Taille wegen, entfernen zu lassen..


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:04
@borabora

Ich liebe Make up, ich finde es so kreativ und unglaublich was man alles damit erreichen kann. Nur übertreiben sollte man doch nie.

Schon mit wenig Aufwand und kleinen Tricks kann man viel erreichen.

Ja, du hast Recht, Frauen, vor allem Stars, haben damals wirklich krasse Sachen gemacht um schön zu sein.

Marlene wusste dass sie ein warmes Licht von oben links braucht, damit ihre Wimpern Schatten machen und sie ein Schlafzimmerblick erreicht. Aber sie hat auch sonst viel geschummelt :)


1x zitiertmelden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:16
@anouk

Die Handgriffe sitzen u. bin ich in spätestens 10 Min. fertig. Sooo viel mach ich auch nicht, wenn ich bei YouTube sehe, wieviele Lagen teilweise aufs Gesicht kommen.. da frag ich mich, was setzen sie ein, wenn sie ne gewisse Altersgrenze überschritten haben, na ja, anderes Thema^^

Egal was man tut, ob viel oder wenig... es sollte gut aussehen ;)
Zitat von anoukanouk schrieb:Marlene wusste dass sie ein warmes Licht von oben links braucht, damit ihre Wimpern Schatten machen und sie ein Schlafzimmerblick erreicht.
U.a. sehe ich die Filme deshalb gern Oo...
Zitat von anoukanouk schrieb:Aber sie hat auch sonst viel geschummelt
Naja, sie stand in der Öffentlichkeit.

Ein wenig mogeln tun wir alle :engel:


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:27
@borabora

Kennst du die Geschichte von diesem Kleid?

Marlene-performing-in-Las-Vegas


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:30
@anouk

Leider nicht.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:38
@borabora

Das Ding hat sie extra für sich anfertigen lassen und musste oft sehr weit fliegen, um sie anzuprobieren - das war ihr Diva - Vegas Dress.

Allerdings ist es fake, mit Gummi gepolstert, damit sie so eine gute Figur hat.

Einmal ist sie von Bühne runtergefallen, ihre Hüft oder Bein gebrochen und Kleid zerissen. Sie weigerte sich aber weggetragen zu werden, bevor man sie mit eine Decke gewickelt hat.

Jahre später gab es ein Event, da haben junge Stars die Kleider von bekannten Divas getragen und Marlene hat dieses da angeboten. Allerdings nahm sie zuerst die Polsterung weg und die junge, hübsche Starlet sah jämmerlich darin aus.

So war Marlene ganz froh, als man meinte, obwohl sie schon Oma ist, sieht sie besser in so einem Kleid als eine junge Frau. Mies, hm?

Sorry für OT.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:42
@anouk

Interessant, welche Geschichten sich um jeweilige, beispielsweise Gegenstände ranken :)

Eine Moderatorin umhüllt ihren Bauch u. Hüften mit Frischhaltefolie.. so weit würd ich nicht gehen.. "nur" der Schönheit wegen.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:44
@borabora

Das mit der Frischhaltefolie haben wir als Teenager mal ausprobiert und sind so in die Disko. Wir haben damit so geschwitzt dass wir früher Heim müssten weil es nicht auszuhalten war.


1x zitiertmelden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:45
@borabora

Frischhaltefolie mit Algen drunter ist ein gutes Mittel um strafe Haut zu behalten. Hab mal ausprobiert. Kein angenehmes Gefühl, ist aber wirksam...


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:47
@Cyenita

Lach!

Wie seid ihr auf so eine Idee überhaupt gekommen???


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:47
Zitat von CyenitaCyenita schrieb: Wir haben damit so geschwitzt dass wir früher Heim müssten weil es nicht auszuhalten war.
Das kann ich mir gut vorstellen^^

Doch der "Betrug" fällt auf, wenn man Jemanden kennenlernt...

@anouk

Wenn es kein grosser Aufwand ist, kann man es mal in einigen Jahren testen ;) :D


melden