Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teuer, Schminke, Billig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

12.08.2017 um 23:50
@anouk
Dann empfehle ich dir die ultimate naked. Die hat alle schönen matten braun Töne.
Wobei hier die vierte Farbe (low blow) ein schöner heller Oker/hellbraun Ton ist und cayenne wie auch El fuego braun/rotbraun sind mit rotem Unterton. Die Farben sehen heller aus auf dem Bild, das Licht war etwas blöd. Kann gerne auch einen swatch machen.

Anzeige
melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

12.08.2017 um 23:55
@Dr.AllmyCoR3

Ich habe ultimate naked, für Tag super geeignet.

Wieviel hast du bezahlt?


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

12.08.2017 um 23:56
Hab 20% Rabatt bekommen wegen Beauty Cardiff im douglas also "nur" 42-44€ weiß es nicht mehr ganz genau :'D


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

13.08.2017 um 00:32
Unnötig nicht.
Viele hochwertige Produkte pflegen sogar die Haut nebenbei und machen sie nicht kaputt. ;-)


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

13.08.2017 um 00:34
Aber ja, manchmal ist es auch wie mit Klamotten - man zahlt für die Marke. ;)
Da muss man schon genau hinschauen.
Wenn die Produkte meine haut nicht zerstören, zahle ich gerne drauf.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

01.09.2017 um 15:13
Girls ich hab mir mal was spezielles gegönnt von MAC. Hat schon jemand den eyeliner Roller gesehen? Gibt es 10€ günstiger auch von artdeco. Werde es mal testen ob das wirklich so toll ist ^^


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

20.09.2017 um 01:50
@Dr.AllmyCoR3
Hast du es mal mit Dt.Hauschka und Tautropfen probiert,?Oder Lavera,Primavera?


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

11.11.2017 um 17:14
Also ich hab mich bisher immer mit essence produkten geschminkt (also das ganz billige Zeug) und muss nun immer mehr feststellen dass man bei den teureren Produkten einfach nur für den Namen zahlt.. hab letztens mal ne teure foundation von Kat von D gekauft für 55 fr und war so enttäuscht als ich feststellen musste, dass meine alte Foundation für 11 fr fast genau so gut ist. Mittlerweile kaufe ich mir auch eher mittelklassiges makeup. Und ein paar sachen wie Eyeliner oder Mascara kaufe ich weiterhin von essence für 3-4 fr und die sind glatt so gut wie die teuren Marken.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

11.11.2017 um 18:20
@Vampirella
Also Wimperntusche und eyeliner greifen ich auch zur Drogerie, maybelline und L'Oréal langt da für mich.
Meine foundation hab ich von urban decay und bin super zufrieden. Die Mega gehypte Este lauder foundation hab ich mal probiert und fand sie echt kacke :D


1x zitiertmelden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

12.11.2017 um 00:30
Ich habe jetzt ne Lidschattenpalette von Estee Lauder und ich muss sagen ich es ist ein Traum. Hat mich 40 Euro gekostet aber die haben sich wirklich gelohnt.


1x zitiertmelden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

28.12.2017 um 15:21
Gibt es zZ make up Neuigkeiten auf die ihr euch freut?
Egal ob Drogerie oder high end Bereich


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

29.12.2017 um 04:09
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb am 11.11.2017:Die Mega gehypte Este lauder foundation hab ich mal probiert und fand sie echt kacke :D
Vollkommen richtig. Hast du Vichy Foundation schon probiert?

Ich finde Estee Lauder Mascara zwar gut aber nicht gut genug. Ich habe zu oft zu viel Geld ausgegeben, bis ich super Drogerie Produkte entdeckt habe. Und dann...



Maybelline Lash Sensational Mascara L 1

Volltreffer!

Ca 14 Euro.

@Cyenita
Zitat von CyenitaCyenita schrieb am 12.11.2017:Ich habe jetzt ne Lidschattenpalette von Estee Lauder und ich muss sagen ich es ist ein Traum.
Würdest du uns sagen welche Palette genau und was macht sie gut?


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

29.12.2017 um 11:45
Ne hab ich nicht probiert aber die Huda Beauty Faux Filter und die war richtig schlecht, aber der Primer ist super dazu.
Mascara benutze ich tatsächlich nur aus der Drogerie, wobei die theyre real Mascara von benefit echt super ist.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

06.01.2018 um 23:23
wie is das mit kylie jenner makeup wenn mein bruder mir das aus amerika mitbringt? muss der angst wegen zoll haben fragt der mich?
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probefahrt ohne Kaufabsicht
Helpdesk, 13 Beiträge, am 09.02.2023 von ValentinaCarre
DerHilden am 30.07.2019
13
am 09.02.2023 »
Helpdesk: Xoro PAD 716 Tablet für 100€
Helpdesk, 10 Beiträge, am 16.02.2013 von GrandOldParty
deekay89 am 13.02.2013
10
am 16.02.2013 »