Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teuer, Schminke, Billig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:49
@anouk
Wir hatten das in der Bravo oder so gelesen
@borabora
Es ging uns gar nicht darum jemanden kennen zu lernen. Es war einfach ne Schnapsidee

Anzeige
melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

02.08.2017 um 23:52
@Cyenita

Mit der Folie kann man sicher noch was perfekter aussehen, wäre mir die Mühe u. das Unwohlsein darin nicht wert.

Aber für wen es was ist.. der kann es ja so machen.
Würde der Einfachheit halber eher zu so einem Hemdchen greifen, gibt, glaub ich, mittlerweile schicke Modelle^^


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

03.08.2017 um 00:23
@borabora
Ich war damals 18, heute bin ich 34 und hab das nie wieder gemacht. Es ist einfach nur zum schmunzeln was man manchmal macht wenn man jung ist


1x zitiertmelden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

03.08.2017 um 05:17
@Streuselchen
Also bzgl Airbrush hab ich keine Ahnung, hab aber mal was gesehen auf yt, ich schreib dir mal ne pn


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

03.08.2017 um 07:28
Ich finde Make-Up macht hässlich...

Und wenn man tatsächlich unreine Haut hat, sollte man mal seinen Lebensstil überprüfen.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

03.08.2017 um 08:55
@Dr.AllmyCoR3
Erfahrungen mit hochpreisiger Kosmetik habe ich leider nicht. Vermute aber schon, dass einige Hersteller durch den hohen Preis auch hochwertigere Inhaltsstoffe verwenden können. Dann lohnt sich eventuell ein Kauf.

Meine preisliche Höchstgrenze wäre so ca. 50€ für einen dekorativen Kosmetikartikel, 70€ für eine Creme und 120€ für ein Parfum. Das habe ich bisher aber noch nie ausgereizt und ist eher theoretisch zu sehen.

Der Grund, sich derart teure Kosmetik zu kaufen ist sicherlich der gleiche wie bei Markenkleidung.
Bessere Verarbeitung oder einfach nur Ausdruck eines vermeintlich höheren sozialen/ökonomischen Status.
Man kann sich von anderen abgrenzen, auch wenn es nur gedanklich der Fall ist. Denn sehen tun die meisten Leute den Unterschied in deinem Gesicht wohl nicht ;)


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

03.08.2017 um 09:04
Ergänzung:

Mir kommt es. Vor allem auf die Inhaltsstoffe an. Kein Erdöl und möglichst Naturkosmetik. Bio ist gern gesehen. Wenn das Produkt nicht unbedingt massenweise Fruchtsäuren enthält, vertrage ich Naturkosmetik auch am Besten. Da zahle ich gern etwas mehr. Zumal ich jedes Produkt jahrelang nutze, sogar das Zeug aus der Drogerie, denn ich schminke mich nur phasenweise. D.h. Wenn ich mich nicht gut fühle oder einfach Lust dazu habe.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

03.08.2017 um 09:18
@Negev
das sind mir die liebsten Kommentare. Erstmal immer auf der Schiene, "selber Schuld wenn du ein Problem hast" fahren. Auf die Idee dass es Hautkrankheiten gibt die nicht durch eine Änderung des Lebenswandels hin verschwinden kommst du nicht.
Kein Mensch ist hässlich, weder mit noch ohne Make Up es gibt aber wohl einen hässlichen Charakter.


1x zitiertmelden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

03.08.2017 um 09:26
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Kein Mensch ist hässlich
Genau richtig. Wieso also ein schönes Gesicht mit Make-Up überdecken?
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Auf die Idee dass es Hautkrankheiten gibt
Das gibt es leider. Sind aber auch Einzelschicksale, die hier nicht besprochen werden.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

03.08.2017 um 09:35
@Cyenita
Vor allem sind nur die wenigsten Frauen Naturschönheiten... was soll denn der Rest machen? Aufgrund des genetisch bedingten Aussehens in Depressionen verfallen? Nicht jeder hat ein gutes Selbstbewusstsein oder kann sich überhaupt eines antrainieren. Da hilft die Schminke so mancher Frau xD

@Kältezeit
@Streuselchen
@Dr.AllmyCoR3
@anouk

Ich bewundere übrigens Frauen, die sich komplett Schminken können. Da bin ich immer ganz wehleidig, wenn ich sowas sehe :( Ich bin nämlich der "Ginger-Typ" und darf mich höchstens grundieren, pudern und die Augen schminken. Oder Lippenstift benutzen. Beides gleichzeitig wäre too much und ich sähe aus wie ein Clown...
Auch gehen nur sehr dezente Farben. Und grundieren kann ich auch nur bei sehr schlechter Haut.

Am Besten sieht bei mir ein Feuchtigkeitsgel, etwas Puder, pfirsichfarbenes Rouge und etwas Mascara (nur auf dem oberen Wimpernkranz!) aus.
Aber das ist soooo langweilig für mich. Ich mag ja eigentlich auch mal Farbe im Gesicht und nutze Makeup zum eigenen Spaß...


1x zitiertmelden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

03.08.2017 um 10:06
@Crusi
Also im Selbstporträt thread oder auf meinem Profil kannst du ja sehen wie ich geschminkt aussehe. Ich hab auch eine sehr helle Haut, aber es klappt trotzdem


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

03.08.2017 um 13:05
Achtet ihr eigentlich auf Tierversuch frei, die meisten Tierversuch frei Sachen finde ich wieso besser für die Haut


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

03.08.2017 um 17:13
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb: Ich bin nämlich der "Ginger-Typ" und darf mich höchstens grundieren, pudern und die Augen schminken. Oder Lippenstift benutzen. Beides gleichzeitig wäre too much und ich sähe aus wie ein Clown...
Das machst du richtig so.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

04.08.2017 um 12:41
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:. Es ist einfach nur zum schmunzeln was man manchmal macht wenn man jung ist
Das ist wahr^^

Ob kleider- oder schminkmässig könnte ich auch einiges dazu beitragen :D


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

10.08.2017 um 06:41
Leute ich war mal ein Emo, was meint ihr was das für schmink fails gab :'D
Btw zufällig noch jemand da der interesse an der Naked Heat Palette hat :D


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

12.08.2017 um 19:56
Zum Glück ich Mann bin.... ;-9

Natur pur!

Spart Geld und ist förderlicher gegen Falten im alter.

Und wer wegen der Qualität zu teuren Make up greift ist vielleicht besser beraten selber Zeit ins selber machen zu investieren.

Da man dann garantiert weiß was drin ist.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

12.08.2017 um 20:00
Apropos für die interessierten :D hab mir die urban decay naked heat Palette geholt. Wenn es jemanden interessiert berichte ich gerne darüber
@Hirnlos ob das so einfach ist?


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

12.08.2017 um 23:17
@Dr.AllmyCoR3

Aber ich bitte dich, ich will alles über die Palette wissen. Besser noch, du machst ein Bild.
Pleaseeee


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

12.08.2017 um 23:29
@anouk

IMG 20170810 165112 573Original anzeigen (0,7 MB)
Ich bin ein trottel und sie ist mir heute bei der ersten Benutzung direkt mal runter gefallen -_- zum Glück ist nur eine Farbe leicht beschädigt :'D
Pigmentierung ist der Hammer, wie zu erwarten von UD, Fallout ist minimal bei den schimmer tönen, bei den matten gar nicht wenn man vorher abklopft. Es fühlt sich an wie Butter und lässt sich gut vom Pinsel aufnehmen.
Verblenden ist bei den dunklen tönen etwas aufwendig.
Aber alles in allem ist die Palette der Hammer und ich hätte es nicht gedacht, aber ich finde sie besser als die modern renessance Palette von abh.


melden

Teures Make up, unnötig oder doch die bessere Qualität?

12.08.2017 um 23:44
@Dr.AllmyCoR3
Dankeschön. Gefällt mir sehr, ich vermisse nur braon Töne. Finde trotzdem ein paar Farben wunderschön!


Anzeige

melden