Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 10 - Ink Arbeitsbereich öffnet immer in GTA 5

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows 10, Ink Arbeitsbereich, Öffnet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Windows 10 - Ink Arbeitsbereich öffnet immer in GTA 5

30.12.2017 um 15:41
Also, Rechner ist neu aufgesetzt, ganz aktuelles Windows 10, hab schon vieles versucht, bekomme den Ink AB nicht ausgeschaltet. Ich will keinen Stift nutzen, es ist ein echter PC. richtig ätzend ist aber, dass im Game, hier GTA 5 auf mal der Bereich öffnet und selbst wenn man dann wieder da Game nach vorne holt und darin ist, die Tasten nicht mehr gehen, heißt, wenn ich "w" zum Laufen drücke, geht er wieder in den Desktop zum Ink AB.

Habe es schon mal geschafft, die Tasten wieder zurück zum Game zu bringen, aber leider ist mir nicht klar, wie genau ich das gemacht habe.

Es nervt echt, vor allem weil es da keine Einstellung gibt, Scheiß Ink AB abschalten ...

Wer eine Idee, wer auch so ein Problem?


melden

Windows 10 - Ink Arbeitsbereich öffnet immer in GTA 5

30.12.2017 um 16:10
@nocheinPoet


Windows + R drücken

gpedit.msc Eintippen und OK drücken

Computer Configuration auswählen

folgenden Pfad öffnen
Administrative Templates\Windows Components\Windows Ink Workspace

Dann rechte Spalte doppelklick auf: Allow Windows Ink Workspace

der Punkt wird auf Enable sitzen , setz den dort auf Disable und bestätige alles.

Dann Neustart und Fertig.

Anbei ein Video , aber auf englisch

Youtube: Disable Windows ink workspace in Windows 10 [Tutorial]
Disable Windows ink workspace in Windows 10 [Tutorial]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Helpdesk, 10 Beiträge, am 09.02.2022 von Daveman
Nemurenai am 05.02.2022
10
am 09.02.2022 »
Helpdesk: Netzwerktraffic kontrollieren
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.03.2022 von itfc
Able_Archer am 18.03.2022
5
am 18.03.2022 »
von itfc
Helpdesk: McAfee Prozesse?
Helpdesk, 26 Beiträge, am 06.09.2020 von flipperonline
Phantom_773 am 20.09.2019, Seite: 1 2
26
am 06.09.2020 »
Helpdesk: Notebook erkennt Kopfhörer nicht
Helpdesk, 12 Beiträge, am 05.02.2017 von Subtilitas
Subtilitas am 01.02.2017
12
am 05.02.2017 »
Helpdesk: Malware lässt sich nicht entfernen. Hilft zurück setzen?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 14.05.2017 von Hawkster
fark am 13.05.2017
4
am 14.05.2017 »