Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videoformat oder Mime-Type wird nicht unterstützt

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Firefox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Videoformat oder Mime-Type wird nicht unterstützt

07.04.2018 um 11:08
Mein Firefox spielt keine Videos mehr ab obwohl ich update gemacht habe.
Kann man da was machen in den Einstellungen oder so?


melden

Videoformat oder Mime-Type wird nicht unterstützt

07.04.2018 um 11:11
Mach doch erstmal ne Analyse, was für ein Format das ist?


melden

Videoformat oder Mime-Type wird nicht unterstützt

09.04.2018 um 12:32
Wenn in der Adressleiste ein Schutzschild-Symbol zu sehen ist, könnten Inhalte blockiert sein. Ansonsten würde ich mal die Plugins überprüfen, eventuell sind die nicht mehr aktuell oder werden von anderen Plugins blockiert. Werbeblocker blocken auch nicht immer nur die Werbung!

Viel mehr kann man wohl nicht machen, eventuell noch den Cache leeren, wenn das nix bringt würde ich Firefox mal komplett deinstallieren (auch die Benutzerprofildaten). und neu installieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Firefox Problematik
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.07.2023 von Syndrom
Syndrom am 29.07.2023
1
keine Antworten
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »
Helpdesk: Bestimmte Webseite lässt sich nicht aufrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.01.2022 von Daveman
Daveman am 02.01.2022
5
am 27.01.2022 »
Helpdesk: Firefox öffnet unterschiedliche Seiten
Helpdesk, 11 Beiträge, am 18.01.2022 von schnuffon
draliker am 18.01.2022
11
am 18.01.2022 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89