Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kopierfunktion streikt zeitweise

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, Maus, Speicher, Einfügen, Kopieren, Rechtsklick
Seite 1 von 1

Kopierfunktion streikt zeitweise

09.11.2011 um 18:02
Hallo Allmys,

mein Problem ist schnell erklärt. Es gibt immer wieder ohne ersichtlichen Grund Momente in denen ich nichts mehr kopieren oder einfügen kann. Das heißt ich markiere zum Beispiel einen Text, Rechtsklick, kopieren - aber wenn ich es dann woanders einfügen will geht der Einfüge-Button etwa nicht oder ich kann ihn anklicken aber es passiert nichts.
Zugleich kann ich in einem solchen Moment auch keine Links, die mir geschickt werden öffnen (die Links bei Google dagegen schon).
Da bei den PNs von Allmy noch zusätzlich wenn das passiert ist ein Meldefeld aufging mit dem Hinweiß in etwa "Zu wenig Speicher für den Befehl", dachte ich natürlich wenn ich alle damit zusammenhängenden Speicher mal leer mache ginge es.
Aber Fehlanzeige, Browser gereinigt, Festplatten aufgeräumt - es bleibt.
Gibt es noch irgendeinen Zwischenspeicher zum Kopieren, den ich da zu beachten habe?

Das Verrückte daran ist - erst funktioniert es - ich verändere nichts, halbe Stunde später geht es wieder nicht und auch andrsherum, mal gehts nicht, wenige Minuten später gehts!
Das ist richtig nervig, weil ich auch einfach nicht auf die Herkunft des Problems komme -.-

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus

MfG Pyro


melden
Anzeige

Kopierfunktion streikt zeitweise

09.11.2011 um 18:40
Gehts dann auch nicht über Strg + C -> Strg + V ?
Ist das nur in Allmy?


melden

Kopierfunktion streikt zeitweise

09.11.2011 um 18:54
Hm, stimmt muss das beim nächsten Mal ausprobieren, kann sich nur um ca 2 Tage handeln bis es wieder auftritt..

Nein, es tritt überall auf, aber bei Allmy wird mir halt diese Zusatzmeldung mit dem Speicher angezeigt.


melden

Kopierfunktion streikt zeitweise

09.11.2011 um 19:18
Sooo
Ist soeben wieder passiert und bin jetzt schon etwas schlauer.
Es hängt wohl doch irgendwie mit dem Browser zusammen.
Strg +c -> Strg+V funktioniert beim Kopieren im Internet nämlich auch nicht.
Aber auf dem PC selbst funktioniert das Kopieren und Einfügen wie ich gerade feststelle komplett problemlos.
Es muss also irgendwas am Browser nicht stimmen.
Nur Verlauf, Cookies, alles was so gespeichert wird hatte ich ja schonmal mit CCleaner beseitigt.
Dennoch ist es danach aufgetreten...
Ziemlich seltsam^^


melden

Kopierfunktion streikt zeitweise

09.11.2011 um 19:26
Okay, selten doof - ich glaube ich hab mich selbst reingelegt..
Warum auch immer es beim Mal davor nicht half, jetzt mal alles gereinigt und es geht wieder....
Wenn es das jetzt war fühle ich mich etwas verarscht^^


melden

Kopierfunktion streikt zeitweise

10.11.2011 um 01:56
Okay, gerade wieder passiert, es sind aber nur 0,33 MB wieder drauf also es kann nicht daran liegen..

Habe diesmal die Meldung aufgeschrieben - und diesmal auf einer anderen Seite, es passiert also doch nicht nur auf Allmy mit der Nachricht!

GetLastError
"Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar"


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt