Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realtek High Definition Audio Treiber

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Windows, Update ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realtek High Definition Audio Treiber

22.01.2011 um 22:56
Hallo liebe User,
ich brauche dringend einen neuen Treiber oder ein neues Update für meinen Realtek Treiber, da sich HD-Videos nicht per HDMI auf dem Fernseher abspielen lassenund ich auch sonst gerne eine neuere Version haben will wenn es sie schon gibt, wobei ich mich aber nicht traue irgendeinen Treiber von Realtek runterzuladen,der dann auf einmal nicht funktioniert oder so was.

Meine Systemdaten sind:

Microsoft Windows 7 Home Premium, 64-Bit, Grafikkarte hat 512 MB ist offboard und heißt ATI HD545v .

Mein jetziger Audio-Treiber:

Realtek HD Audio-Manager
Audiotreiber-Version : 6.0.1.6043
DirectX Version : DirectX 11.0
Audio-Controller: HD Audio
Audio Codec: ALC662


Ich bitte darum mir gleich den Link zu geben auf der man den Treiber oder die neue Version meines jetzigen Treibers runterladen kann, wenn das nicht gehen sollte könnt ihr mir auch erklären wie ich auf den Treiber kommen kann.


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

22.01.2011 um 22:58
@understatement

Warte ich such den Link....


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

22.01.2011 um 23:02
@understatement

ftp://ftp.download.packardbell.com/NOTEBOOK/EasyNote%20MZ35%20series/Driver/XP/

Da sind noch ATI Treiber mit bei aber das stört ja nicht


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

22.01.2011 um 23:02
ftp.download.packardbell.com/NOTEBOOK/EasyNote%20MZ35%20series/Driver/XP/


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

22.01.2011 um 23:11
@understatement

Wenn der nicht passt...

Im Gerätemanager kannst du auf Hardware klicken und dann auf das gelbe Fragezeichen von da aus müsstest du direkt zum Hersteller kommen....


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realtek High Definition Audio Treiber

22.01.2011 um 23:18
@Prof.nixblick

Ich habe jetzt den Treiber von deinem Link da runtergelden, bei der Instalation stand aber das dieses Program nicht unter Windows Nt 6...... oder so ähnlich nicht läuft, auf jeden Fall ging es halt nicht,
danach bin ich auf den gerätemanager gegangen habe nach neuer Treibervesion gesucht, dort stand dann aber das ich bereits die neueste habe.


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

22.01.2011 um 23:21
@understatement

Wenn der GM sagt der is der aktuellst stimmt das schon. Und Dir gehts nur um das HDMI bzw. Filme aufm TV zu sehen?


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

23.01.2011 um 00:25
Halt, halt.
Bevor hier irgendwelche Treiber zerschossen werden und
durch eine (evtl.) fehlende Recovery-DVD diese nicht wie-
der hergestellt werden können (mein Lappy hatte auch kei-
ne Win7-DVD dabei)

Hier mein Tip.

Es liegt möglicherweise nicht am Treiber, so dachte ich
auch zuerst, als ich mein HDMI zwischen TV+Lappy an-
geschlossen habe.

Die Lautsprecher sind wahrscheinlich nicht aktiviert.
Dieses muß sowohl im TV eingestellt werden (TV auf
HDMI (PC) stellen und dann im Ton/Sound-Menü den
HDMI auf digital stellen ->Bedienungsanleitung)

Nun muß der Ton auch noch im PC aktiviert werden
(PC+TV müssen schon verbunden sein):
Ein Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Tasklei-
ste rechts und Wiedergabegeräte wählen. Es öffnet
sich ein Fenster, man wählt:
* sein TV
* als Standard
* Übernehmen
* OK
Hier noch ein Screenshot http://img524.imageshack.us/img524/2373/bild03.png

Jetzt sollte der Ton vom TV kommen.


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realtek High Definition Audio Treiber

23.01.2011 um 00:28
@der-Ferengi

Ja passt, danke vielmals!!!


1x zitiertmelden

Realtek High Definition Audio Treiber

23.01.2011 um 00:38
@understatement
Zitat von understatementunderstatement schrieb:danke
Nicht dafür.


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

31.01.2013 um 21:06
@der-Ferengi
Hey,hab da mal ne frage. Ich wusste jetzt auch nicht ob ich nen neuen TH üffen sollte....

Ich hab meinen PC plattgemacht,bzw.mein Vater. So läuft jetzt auch alles wieder,ausser der Lautsprecher.
Hatte vorher VIA HD Audiodeck drauf,find das aber nicht. Eben hab ich den von realtek probiert,aber auch keine reaktion.
Die Lautsprecher sind angeschlossen,aber wenn ich den Lautsprecher unten in der leiste sehe ist da ein grosses rotes x ..und es wird immer gesagt es ist kein Audioausgabe gerät installiert....
Was kann ich tun?

Ich hab Windows 7,32 bit

bitte, hilf mir....


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

31.01.2013 um 21:22
@zaramanda

Öffne mal den "Realtek HD Audio Manager" unten rechts bei "Ausgeblendete Symbole einblenden" in der Taskleiste und guck ob die Lautsprecher richtig angeschlossen sind am dunkel Grünen Klinke Anschluß.

Oder die Treiber von der CD nehmen die du mit dem Motherboard/PC bekommen hast.
Sonst hier mal deine System Daten eingeben: http://www.via.com.tw/en/support/drivers.jsp und den neusten Treiber laden.


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

31.01.2013 um 21:34
@headlessrider
Danke ja,hab eben gesehen das wir die CD von dem Treiber (mOtherboard nicht mit raufgespielt haben,..... *...
Habs jetzt gemacht,und jetzt gehts danke. :)

Naja,hab da wenig bis kein Plan von :D


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

31.01.2013 um 22:01
@zaramanda
Sorry, daß ich auf Dein adden nicht reagiert habe,
war leider anderweitig beschäftigt, aber ihr habt
das Problem ja schon gelöst.

Schön, das Du wieder was hören kannst. :D


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

31.01.2013 um 23:33
@der-Ferengi
Ja,is ok. :)


melden

Realtek High Definition Audio Treiber

01.02.2013 um 09:16
Ich danke I h n e n. Das hätte man auch selbst googlen oder per PN lösen können.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: [PC] NahimicService
Helpdesk, 14 Beiträge, am 26.01.2021 von Obse89
DerThorag am 02.01.2021
14
am 26.01.2021 »
von Obse89
Helpdesk: PC zusammenstellen - Windows 10 ready / Linux
Helpdesk, 5 Beiträge, am 13.05.2019 von GalleyBeggar
GalleyBeggar am 13.05.2019
5
am 13.05.2019 »
Helpdesk: Windows Mixed Reality (Lenovo)
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.01.2019 von 5ting
5ting am 04.12.2018
7
am 09.01.2019 »
von 5ting
Helpdesk: Pc fährt nicht mehr hoch
Helpdesk, 19 Beiträge, am 21.04.2013 von fregman
phenix am 12.12.2012
19
am 21.04.2013 »