Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WhatsApp

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Whatsapp, Whatsup

WhatsApp

02.02.2019 um 23:20
Ford schrieb:Videotelefonie
Das würde mir gehörig auf die Kronjuwelen gehen, VOIP ist okay, da hab ich die Hände frei und kann irgendwas anderes machen.
Ford schrieb:Kurztelefonate sind mühsam und manchmal auch nicht notwendig.
Eben, das ist ja mein Thema dabei


melden
Anzeige

WhatsApp

02.02.2019 um 23:25
KFB schrieb:Das würde mir gehörig auf die Kronjuwelen gehen, VOIP ist okay, da hab ich die Hände frei und kann irgendwas anderes machen.
Und wenn man nicht anderes macht, dann kann man das Handy auch in der Hand halten. ;)
KFB schrieb:Eben, das ist ja mein Thema dabei
Ja klar, dennoch ist es gut, dass man mit diesen Messengern telefonieren kann. Ich hatte schon einige Male die Situation, dass ich (besonders im Urlaub) kein Netz hatte, dafür aber WiFi. Dann kann man trotzdem noch jemanden anrufen.


melden

WhatsApp

03.02.2019 um 00:49
Ford schrieb:Ja klar, dennoch ist es gut, dass man mit diesen Messengern telefonieren kann. Ich hatte schon einige Male die Situation, dass ich (besonders im Urlaub) kein Netz hatte, dafür aber WiFi. Dann kann man trotzdem noch jemanden anrufen.
Ich telefoniere nicht gern. Aber gut zu wissen dass das Telefonieren über Messenger so gut funktioniert!
Viber hat ja auch den Vorteil das man es benutzen kann ohne das man eine Sim-Karte drin hat. Außerdem kann man auch gut am PC chatten, bei Whatsapp Web ist das etwas zu umständlich, wie ich finde.


melden

WhatsApp

03.02.2019 um 00:54
lord_seldom schrieb:Ich telefoniere nicht gern. Aber gut zu wissen dass das Telefonieren über Messenger so gut funktioniert!
Die Qualität ist noch nicht so gut, aber das wird sich bessern.

Was hälst du von Sprachnachrichten? Die sind auch ganz gut.
Manchmal entwickeln sich Gespräche bei WhatsApp so, dass wir beide uns einfach Sprachnachrichten zusenden. Viel zu besprechen, also kein Bock auf viel Getippe. Aber beide können nicht dauerhaft am Handy bleiben. Also einfach Sprachnachrichten umherschicken. :D


melden

WhatsApp

03.02.2019 um 00:59
@Ford
Ich finde es gut das bei Viber kontinuierlich die Länge der Sprachnachrichten erhöht wurde. Ich glaube die Qualität wurde mit der Zeit auch besser. Ich finde die auch total praktisch. :)

In letzter Zeit hat Viber bei mir und meinen Freunden aber einen Bug: Bei meinen Freunden wird manchmal angezeigt das ich kürzlich online war, obwohl das garnicht stimmt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden