Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tablet als Bluetooth Keyboard?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, Tablet, Bluetooth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 05:48
Hallo,

Ich hab ein neues HP Slate 10 HD 3500LA und möchte es als Bluetooth Keyboard verwenden.
Bis jetzt hab ich nur eine Software gefunden die NUR funzt wenn man auf den PC eine Host Installiert.

Ich möchte es aber als universal Bluetooth Keyboard verwenden.
So das ich es auch bei meine TV oder so nutzen kann.

Kennt einer ein App ?

System ist -> Android™ 4.2.2 (Jelly Bean)

MFG O.G.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 08:29
kauf dir ein 30€ funk keyboard
ist besser

@O.G.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 17:23
@Ferraristo

Ich hab eine,
ABER ich würde gerne so eine software haben !

Denn ich will mein Tablet in ein ALL in One verwandeln.


melden

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 19:06
@O.G.
warum willst du dein tablet als tastatur benutzen?
da lässt sich doch scheiße draf schreiben, man hat kein feedback
ich bin mir sicher es gibt auch bluetouth keyboards, die müssen nicht unbedingt schlecht sein


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 19:12
@Ferraristo

Hallo, ich hab eine ABER ich will halt so eine App HABEN !
Das ist doch mein Problem oder...

Z.b.

Wenn ich auf den Sofa bin benutz ich es auch um meine Samsung TV zu Steuern denn mein TV ist am Netzwerk angeschlossen.

Aber wenn ich YT Videos abschaun will hab ich keinen Bock über die Zahlen Tastertur die Suchbegriffe einzugeben.

Darum will ich ein APP für mein Tablet !

Warum soll dann was anders verwenden als mein Tablet ??

Hast DU es JETZT KAPIERT !!


melden

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 19:14
@O.G.
frag google

warum hast du das nicht zuerst gemacht?


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 19:18
Ich hab nach Apps gesucht aber kein Passendes gefundne darum dachte ich das es hir jemand weiss wie so ein App heisst.

UND WENN DU MIR NICHT HELFEN KANNST ODER WILLST UND NUR BLÖDE KOMMENTARE ABGIBT

-> HDM <-


melden

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 19:44
@O.G.
wenn du mich beleidigen willst -> HDM
du hast ja nicht gesagt, ob du schon über google etwas gesucht hast, ENTSCHULDIGE DASS ICH DIR DAS VORGESCHLAGEN HABE

*weggeh*


1x zitiertmelden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 19:49
@Ferraristo

Nur zur Info ich such immer zu erst bei googel, denn dafür ist es ja da !
Mich hat es nur generft das du mir mehrmals gesagt hat kauf dir eine Richtige BT-Keyboard.

Obwohl ich gesagt hat ich will ein App. Denn ich weiss was ich will und warum ich es so machen will.
Darum bin ich ausfallend geworden !
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:du hast ja nicht gesagt, ob du schon über google etwas gesucht hast,
Und was ist das ?
Wer lesen kann ist im vorteil:
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Bis jetzt hab ich nur eine Software gefunden die NUR funzt wenn man auf den PC eine Host Installiert.
Das sagt doch das ich gesucht hab oder ???


melden

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 21:56
@O.G.
Nicht gleich so aggressiv^^


melden

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 22:02
@O.G.
Google is your friend

let me google that for you


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 22:21
wie seid ihr denn drauf???


melden

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 22:25
@elten
Wer?


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 22:26
@Assassine

Android Mouse and Keyboard:
->You need to run AndroMouse Desktop Server in your computer to use AndroMouse. Please visit http://andromouse.com to download free desktop server, to watch an intro video and for a quick tutorial.

BlueKeyboard JP:
BlueKeyboard is IME application for the Hardware keyboard.


External Keyboard Helper Pro:
External Keyboard Helper Pro verpasst jedoch jeder Tastatur ein deutsches Layout und das auch ohne “großes Gefummel”.

Die hab ich auch gefunden. ;)


melden

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 22:27
@O.G.
Was willst du mir damit mitteilen?


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tablet als Bluetooth Keyboard?

13.04.2014 um 22:30
@Assassine

Edit:
Das problem ist:
1. Es gibt Apps mit dem man Handy und Tablet als Keyboard nutzen kann aber auf den Zielgerät muss eine anwendung laufen.

2. Es gibt Apps mit denen man auf Handy und Tablet externe Keyboard zum laufen bringt.

3. Es gibt Apps mit den man DE-layout auf jedes keyboard legen kann.

Aber eine Volle BT-Keyborad Emulation hab ich noch nicht gefunden.

Un das sind die oben ( Beispiele ) .


melden

Tablet als Bluetooth Keyboard?

17.04.2014 um 13:39
@O.G.

Was du suchst, ist ein Emulator, der sich als BT Tastertur ausgiebt.
Es gibt wege die da zum Ziel führen, aber du wirst nicht ums rooten herrum kommen!

http://android.stackexchange.com/questions/4538/can-i-emulate-a-bluetooth-keyboard-with-my-android-device

Die App heisst "BlueputDroid" und ist im beta stadium.
Ich kann dir nicht sagen ob sie kompatibel ist mit deinem Tablet, aber google hat mir anvertraut das es eine ganz tolle App sein muss ;)


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tablet als Bluetooth Keyboard?

23.04.2014 um 14:33
@asyn

Danke für den Link, das mit rooten ist scheisse. :)
Mal schau ob ich das Tool noch bekommen wo man nicht das ganze System Rooten muss.
Sonder nur Root für ein App. ( Nur weiss ich nicht mehr wie der Name des App heisst ) :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kindle Fire Tablet
Helpdesk, 23 Beiträge, am 18.07.2019 von off-peak
off-peak am 16.07.2019, Seite: 1 2
23
am 18.07.2019 »
Helpdesk: Bluetoothbox und Stereo-Anlage: Die gleiche Musik gleichzeitig?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 18.01.2017 von mildmr
Mantrailer am 11.11.2015
4
am 18.01.2017 »
von mildmr
Helpdesk: Android und Flashplayer
Helpdesk, 12 Beiträge, am 25.12.2013 von Kevin1996
Kevin1996 am 25.12.2013
12
am 25.12.2013 »
Helpdesk: Xoro PAD 716 Tablet für 100€
Helpdesk, 10 Beiträge, am 16.02.2013 von GrandOldParty
deekay89 am 13.02.2013
10
am 16.02.2013 »