Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

manche Internetseiten nicht abrufbar

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Brendol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

manche Internetseiten nicht abrufbar

04.09.2019 um 22:02
Hallo

vlt hat jemand eine Idee, bin grad etwas ratlos..
Seit ca. 1 st. lassen sich manche seiten auf meinem notebook nicht mehr aufrufen, zb bing/gmx und andere, welche ich normalerweise täglich nutze, andere dagegen schon wie allmy/google..

Woran kann das liegen?? Doch eigentlich nur am notebook oder? Hab leider ka von technik... ich habe w7 ultimate/gehe per kabel online (habe auch schon 2x neu gestartet).

Vielen Dank schon mal!


melden

manche Internetseiten nicht abrufbar

04.09.2019 um 23:40
Wenn nur Allmy und Google gehen könnte sich das Problem auf IPv4-Verbindungen beschränken. Allmy und Google sind über IPv6 erreichbar.

Ich vermute ein temporäres Problem. Morgen geht es bestimmt wieder.


melden

manche Internetseiten nicht abrufbar

05.09.2019 um 00:12
Oft ist aber auch einfach nur die BIOS-Batterie runter, dann stimmt das Datum nicht mehr, was zu Problemen mit den Sicherheitszertifikaten führt. Einfach mal unten rechts (bei Datum und Uhrzeit) gucken, ob du ein "temporales" Problem hast :D


melden

manche Internetseiten nicht abrufbar

06.09.2019 um 23:14
Offenbar ist nun auch Allmy und Google von dem Problem betroffen. Wie dem auch sei, war jedenfalls schön von dir gehört zu haben @Brendol ... auch wenn es nur ein letzter digitaler Hilferuf war.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Verdächtige Aktivitäten
Helpdesk, 3 Beiträge, am 26.08.2019 von cpt_void
Brendol am 26.08.2019
3
am 26.08.2019 »
Helpdesk: Internet auf dem Notebook
Helpdesk, 40 Beiträge, am 15.08.2011 von Kylmää
Niederbayern88 am 06.08.2011, Seite: 1 2
40
am 15.08.2011 »
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »