Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Bedeutet diese Meldung?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok:

Was Bedeutet diese Meldung?

09.12.2019 um 14:45
Habe gerade diese Meldung:
Was
Erhalten, was Bedeutet das?
Hat da jetzt einer Zugriff auf meine Daten?
Wäre um um Hilfreiche Antworten sehr froh.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was Bedeutet diese Meldung?

09.12.2019 um 15:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:was Bedeutet das?
bei einem Pufferüberlauf will ein Programm auf einen nicht vorher reservierten Speicherbereich zugreifen. Ursache kann ein Programmfehler sein.
Falls das gelingt, auch auf einen Speicherbereich, den es nicht sehen soll (zB von einem anderen Programm).
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hat da jetzt einer Zugriff auf meine Daten?
ich gehe von einem Fehler aus.


2x zitiertmelden

Was Bedeutet diese Meldung?

09.12.2019 um 16:26
https://www.computerbase.de/forum/threads/win10-reagiert-nicht-mehr-svchost-exe-stack-overflow.1882663/

Wenn's blöd kommt, kannste die Kiste anscheinend neu aufsetzen.
Warum googelt man eigentlich nicht, eh man hier einen Thread aufmacht?


melden

Was Bedeutet diese Meldung?

09.12.2019 um 16:51
@Bishamon
@coronerswife
Habe gerade ein Kratzendes Geräusch vernommen, scheint wohl die Festplatte ein Ding weg zu haben :(
Zitat von BishamonBishamon schrieb:bei einem Pufferüberlauf will ein Programm auf einen nicht vorher reservierten Speicherbereich zugreifen.
Oder einen defekten Bereich?
Kann dann auch dies Meldung kommen?


1x zitiertmelden

Was Bedeutet diese Meldung?

09.12.2019 um 16:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Habe gerade ein Kratzendes Geräusch vernommen
oder Lüfter?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oder einen defekten Bereich?
Kann auch an einem Hardware-Fehler liegen.

Wie häufig tritt das auf?


1x zitiertmelden

Was Bedeutet diese Meldung?

09.12.2019 um 17:08
Zitat von BishamonBishamon schrieb:oder Lüfter?
Kommt aus dem Rechten bereich,..
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Kann auch an einem Hardware-Fehler liegen.
Was für einer?
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Wie häufig tritt das auf?
Unregelmäßig.
Manchmal alle 2 bis 5 Minuten, mal drei Tage nicht.


2x zitiertmelden

Was Bedeutet diese Meldung?

09.12.2019 um 17:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kommt aus dem Rechten bereich,..
Gehäuse aufschrauben, nachgucken.
wenn du Glück hast, wird es dem Ding nur zu heiß (CPU, Motherboard, Grafikkarte).
Lüfter lässt sich relativ leicht ersetzen bzw reinigen.

Starte mal im abgesichterten Modus. Tritt das dann immer noch auf?


1x zitiertmelden

Was Bedeutet diese Meldung?

09.12.2019 um 17:28
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Starte mal im abgesichterten Modus. Tritt das dann immer noch auf?
Wie komme ich da hin?
F2?


melden
melden

Was Bedeutet diese Meldung?

11.12.2019 um 17:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kommt aus dem Rechten bereich,..
Du hast Neo´s in deinem PC die krazen ?

Nee nun im Ernst , sollte es die Festplatte sein , versuch alles auf eine Externe Festplatte zu sichern bevor sie ganz den Geist aufgibt.
Mit dem kostenlosen Programm Speecy kannst du die Festplatte , Temperaturen der CPU und der Festplatte und viel mehr überprüfen.
Gibt es Kostenlos auf www.filehippo.com , hatte da noch nie Probleme und hole dort selber viel.


melden

Was Bedeutet diese Meldung?

11.12.2019 um 17:21
@itfc
Hast Du mal einen direkt Link zu dem Programm, bitte?


melden

Was Bedeutet diese Meldung?

11.12.2019 um 17:24
@Phantom_773

https://filehippo.com/download_speccy/


melden

Was Bedeutet diese Meldung?

11.12.2019 um 17:25
Beim Instalieren mach die Haken weg für Chrome und toolbar von Google falls du die nicht willst


melden

Was Bedeutet diese Meldung?

11.12.2019 um 17:25
@itfc
Das ist ja Englisch!
Gibt es das auch auf Deutsch?
Mein Englisch ist mehr als Scheiße... :(


melden

Was Bedeutet diese Meldung?

11.12.2019 um 17:27
Einfach Instalieren und dann zeigt er dir unter Optionen Language an , da stellst es auf deutsch


melden

Was Bedeutet diese Meldung?

11.12.2019 um 17:28
@itfc
Okay.


melden

Was Bedeutet diese Meldung?

11.12.2019 um 17:30
Dann gehst du auf Festplatte ( links steht das )
dann auf S.M.A.R.T
dann S.M.A.R.T atribute

wenn das aufklappt zeigt er dir in rot oder grün den zustand der Festplatte an
Lesefehler , durchsatz und so weiter


melden

Was Bedeutet diese Meldung?

11.12.2019 um 17:33
@itfc
Habe das Bild:
Speed1
Storage = Festplatte?


melden

Was Bedeutet diese Meldung?

11.12.2019 um 17:36
ja , und oben unter view oder help kannst es auf deutsch stellen. aber deine Festplatte ist relativ warm. ich komme nie über 45 grad


melden

Was Bedeutet diese Meldung?

11.12.2019 um 17:37
@itfc
Die Festplatte hat doch nur 36°


Anzeige

1x zitiertmelden