Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Bedeutet diese Meldung?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Bedeutet diese Meldung?

13.12.2019 um 21:25
Zitat von BishamonBishamon schrieb:darum auch mein Vorschlag mit abgesicherten Modus, weil da weniger läuft.
Genau. Das ist auch für Unbedarfte viel einfacher und sicherer, als Dienste zu deaktivieren, von denen man nicht weiss, was sie machen.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:da kam dann aber nichts mehr ... also lassen wir sie weiter basteln :)
Basteln ist hier in dem Fall wohl mehr ein Euphemismis für "Kaputtreparieren". :D

Soweit muss es ja aber eigentlich nicht kommen ... ^^

@Phantom_773
Versuchst du mal bitte, was @Bishamon dir empfohlen hat?

Im abgesichtern Modus starten?

Anzeige
melden

Was Bedeutet diese Meldung?

15.12.2019 um 20:42
vermutlich nur Dreck, entstanden durch die Messiebude :troll:


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Bedeutet diese Meldung?

18.12.2019 um 16:00
@itfc
Mit dem Knipsdings meinte ich einen Fotoapparat.

@Yoshimitzu
@Bishamon
Lest ihr denn?
Der Fehler/Die Meldung, trat nur einmal auf!

Es geht hier um das Kratzende Geräusch!
Ich habe aber schon erkannt, dass das vom DVD Laufwerk kommt..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok: