Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffeevollautomat

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufberatung, Kaffeevollautomaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffeevollautomat

17.05.2020 um 11:38
@SophiaPetrillo
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Sie hat eine Milchaufschäumerdüse, mit der man mit ein klein wenig Übung, fluffig leckeren Latte Macchiato in wenigen Sekunden zaubern kann.
Naja das brauche ich nicht.
Weil ich trinke auch meinen Kaffee ohne Milch :D
Nur mal so: wie viel kostet dieses Gerät?


1x zitiertmelden

Kaffeevollautomat

17.05.2020 um 11:46
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nur mal so: wie viel kostet dieses Gerät?
Zwischen 250 und 300 Euro je nach Angebot. Vergleichbare Kaffeevollautomaten können bis zu 2000 Euro kosten.

https://www.testit.de/tag/kaffeevollautomat.html?gclid=CjwKCAjwwYP2BRBGEiwAkoBpAijESmxi-_drOd0pLTiI_va4dN-UmU7KZkkVPge65RCRZ1J09VrVVRoCTDgQAvD_BwE


melden

Kaffeevollautomat

17.05.2020 um 12:51
@Niederbayern88


die DE'LONGHI ESAM 3200.S kostet anstatt normal 600 € im Moment 270.
Das habe ich Dir aber letzte Wiche schon geschrieben, das dürfte für Dich nicht neu sein.
Man kann damit auch schwarzen Kaffee in vielen Grössen und Stärken machen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffeevollautomat

17.05.2020 um 12:52
@SophiaPetrillo
@wolke7
Danke euch beiden.
Das Problem bei mir derzeit ist eher der Zeitpunkt. Diesen Monat kann ich mir keinen kaufen. Nächsten Monat wohl auch nicht also spare ich auf July hin.


melden

Kaffeevollautomat

17.05.2020 um 13:37
@Niederbayern88


de longi gibt es bei verschiedenen Einzelhändlern öfter im Angebot. Warte ab, bis die Maschine wieder preislich interessant ist, oder richte Dir einen Preiswecker ein.


melden

Kaffeevollautomat

22.05.2020 um 15:03
Ich schließe mich mal den Empfehlungen der Magnifica S von DeLonghi an. Tut bei uns seit 2,5 Jahren zuverlässig ihren Dienst.
Der Kaffee schmecht super (vorausgesetzt man hat "seine" Bohnen gefunden, denn die Geschmacksunterschiede sind riesig!!)

Der Reinigungsaufwand hält sich in Grenzen, auch die Intervalle fürs Entkalken und Filter tauschen sind völlig ok. (ca. 1x pro Monat Entkalkungsprogramm und alle 3 Monate ein neuer Filter)

Unser Gerät war erst ein einziges Mal in der Reparatur, weil ein Stein in den Kaffeebohnen war und das Malwerk blockierte. Ansonsten war alles super bis jetzt.

Zugreifen, wenn der Preis passt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kaufberatung: Zuverlässiges Business Notebook
Helpdesk, 11 Beiträge, am 26.06.2021 von trella
SJ am 23.06.2021
11
am 26.06.2021 »
von trella
Helpdesk: Hasi braucht ein Smartphone
Helpdesk, 427 Beiträge, am 24.07.2020 von PrivateEye
Lepus am 15.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
427
am 24.07.2020 »
Helpdesk: Neuer Gaming PC
Helpdesk, 40 Beiträge, am 14.03.2019 von Alpaca
UnderBlackSun am 24.10.2016, Seite: 1 2
40
am 14.03.2019 »
von Alpaca
Helpdesk: Gebrauchtwagen - Kaufberatung
Helpdesk, 45 Beiträge, am 13.08.2019 von supialexi
atomflunder am 13.08.2013, Seite: 1 2
45
am 13.08.2019 »
Helpdesk: Bohrmaschine
Helpdesk, 22 Beiträge, am 19.03.2017 von Reminos
kalamari am 04.03.2015, Seite: 1 2
22
am 19.03.2017 »