Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bing drängt sich vor Google

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Google, Linux ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bing drängt sich vor Google

03.06.2020 um 09:21
@Eseneziri

Hast du zufällig die Extension "Color Picker" (Version 0.3.2) installiert? Ich hatte bis gerade das gleiche Problem und als ich die Erweiterung deinstalliert hatte, war das Problem weg.
Ansonsten probier mal nach und nach alle Erweiterungen zu deaktivieren.

Anzeige
melden
Eseneziri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bing drängt sich vor Google

03.06.2020 um 11:45
@Killerodine
Tatsächlich.
Der "Color Picker" war's. O.o
Dass es irgendeinen Extension sein könnte, daran hab ich gar nicht gedacht. :palm:
Danke! :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok: