Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Safari springt immer auf Bing

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Google, Apple ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Safari springt immer auf Bing

02.06.2015 um 00:09
Hee. Also ich habe gestern Nachmittag Google Earth installiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das von einer seriösen Seite gedownloaded habe. Ja, aber immer wenn ich irgend etwas in der URL Seite eingebe (also keine komplette Seite, da werd ich immer richtig weitergeleitet), dann wird das gesucht...mit google...so wie ich das eingestellt habe. Es wird gesucht. Aber wenn ich dann auf eine Webseite gehe, dann kommt in der Url leiste ganz schnell search.oliverto.com und dann wird mein Suchbegriff nochmal mit Bing gesucht. Ich hasse Bing. Ich weis gar nicht was da passiert ist. Habe ich einen Virus? P.s. Ich habe ein Mac book also wird das mit den Windows Einstellungen ändern, welche ich öfters im Internet dazu gelesen habe, nichts bringen.


1x zitiertmelden

Safari springt immer auf Bing

02.06.2015 um 08:28
Da dürfte wohl jemand ein ähnliches Problem haben:
https://discussions.apple.com/thread/7065896

Da sind Antworten dabei, was man versuchen könnte.

EDIT: Da vielleicht was hilfreiches:
http://malwaretips.com/blogs/remove-mac-os-x-virus/
http://forums.macrumors.com/threads/help-for-safari-browser.1771571/
https://support.norton.com/sp/en/us/home/current/solutions/v102043536_EndUserProfile_en_us


melden

Safari springt immer auf Bing

02.06.2015 um 09:27
Zitat von DaHeDaHe schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das von einer seriösen Seite gedownloaded habe.
Wenn es nicht direkt von Google kam, kann man da nie sicher sein.


melden

Safari springt immer auf Bing

02.06.2015 um 09:44
Leute ich hatte ausversehend einen Tool/add-on installiert danke:) Sache hat sich erledigt


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt