Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waschmaschine spinnt rum...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahrrad, Trainingsgerät, Ganzkörpertrainer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waschmaschine spinnt rum...

11.09.2020 um 02:46
Mal ne Frage nebenbei^^

Wie löst ihr das mit dem Flusensieb? Bei mir ist das unten Rechts an der Maschine, da passt keine Schüssel drunter. Wenn ich das aufmach kommt mir immer Wasser entgegen. Mit Tüchern aufsaugen mach ich schon. Bis auf die Idee die Maschine höher zu stellen, ist mir noch nix eingefallen. Wie macht ihr das?

Anzeige
melden

Waschmaschine spinnt rum...

11.09.2020 um 09:27
@Daveman
Im normalfall ist da ein kleiner schlauch, mit dem man vorher das wasser ablässt, sodass beim rausziehen des flusensiebes nicht mehr literweise wasser mitläuft. Allerdings haben gerade ältere billigmaschinen keinen, wie ich kürzlich leider feststellen durfte.
Youtube: Flusensieb reinigen - Wie Sie das Sieb einer Waschmaschine säubern
Flusensieb reinigen - Wie Sie das Sieb einer Waschmaschine säubern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Yen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waschmaschine spinnt rum...

17.09.2020 um 12:52
Tut mir Leid war viel los. Also die Maschine wurde begutachtet( 10 Euro) . Laut Handwerker war das Ding kaputt. Motor müsse ausgetauscht werden bzw der hat die Programme durcheinander gebracht und nicht korrekt ausgeführt. Reparatur wäre teurer gewesen. Habe es dann schweren Herzens verschenkt. Und eine neue bestellt.
Das Problem ist ( steinigt mich ruhig) dass die Maschine nicht durch die Tür passt. Man müsste eben die Kammerklappe abmontieren . Sind zwei Schrauben. Habe nur kein passendes Werkzeug. Ich fahre nacher los und hole das passende. Sieht so aus :
IMG-20200917-WA0004Original anzeigen (0,6 MB)
Vermutlich keine große Sache.


melden

Waschmaschine spinnt rum...

17.09.2020 um 13:20
@Yen
Was ist das den für eine Maschine?


melden
Yen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waschmaschine spinnt rum...

17.09.2020 um 15:03
Es ist eine Bosch. Hat sich aber auch erledigt war mir zu Heikel. Der Programmknopf ragt zu weit raus. Also nochmal angerufen und Montag wird eine andere Maschine geliefert und das alte mitgenommen. Die Maßangaben sind laut Otto immer sehr schwammig. Meine Tür ist gerade mal 55 cm breit >.< . Gorenje solls diesmal sein.Verspreche mir nicht viel von aber passt erstmal.


melden

Waschmaschine spinnt rum...

17.09.2020 um 15:16
Ok, eine Bosch passte bei mir nämlich durch die Tür aber liegt dann ja nicht an der Maschine.
Schade


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Welches dieser Fitnessgeräte für die Beine?
Helpdesk, 34 Beiträge, am 09.10.2021 von Nemon
Yen am 12.08.2020, Seite: 1 2
34
am 09.10.2021 »
von Nemon
Helpdesk: Hilfe meine Daten wurden gehackt
Helpdesk, 16 Beiträge, am 31.10.2020 von Bishamon
Yen am 28.10.2020
16
am 31.10.2020 »
Helpdesk: Camping. Ein Bericht. Und Hilfe für Ausrüstung und Planung gesucht.
Helpdesk, 18 Beiträge, am 01.08.2023 von schwarzbock
Negev am 07.08.2022
18
am 01.08.2023 »
Helpdesk: Suche Fahrradnavi für längere Tagestouren.
Helpdesk, 5 Beiträge, am 02.05.2021 von Nemon
Negev am 28.04.2021
5
am 02.05.2021 »
von Nemon
Helpdesk: Defekte Fahrräder verkaufen
Helpdesk, 7 Beiträge, am 02.11.2021 von VanDusen
speedforce am 18.10.2021
7
am 02.11.2021 »