Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Suchmaschine besteht den Kackmazon-Test und ist nicht gekauft?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suchmaschine, Bestechung, Monopolisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Suchmaschine besteht den Kackmazon-Test und ist nicht gekauft?

03.08.2021 um 19:28
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:heut sind alle Ergebnisse nicht mehr einsehbar!
Das ist ja sehr schade!

Anzeige
melden

Welche Suchmaschine besteht den Kackmazon-Test und ist nicht gekauft?

03.08.2021 um 21:24
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Frueher konnte ich auch auf Seite 628 mal ein interessantes Ergebnis finden,
Ja, aber Suchanfragen kosten jede Menge Rechenzeit (die Ergebnisse werden verteilt berechnet), kosten Geld und produzieren CO₂. Ist es da nicht nachvollziehbar, wenn man irgendwann einen Cut macht?


melden

Welche Suchmaschine besteht den Kackmazon-Test und ist nicht gekauft?

03.08.2021 um 23:29
@Mr.Stielz
Das waere ein sinnvoller Grund, aber glaub ich nicht- Google meldet ja "12.638 Ergebnisse in 0,28Sec. Es wird sowiso alles gesucht, der Rechenaufwand war ja schon da! Aber dann Filtern und mir nur die "Handvoll" wahrscheinlichsten Ergebnisse zugaenglich machen empfinde ich als Bevormundung!
Aber dieser schleichende Prozess geht seit ca. einem Jahr. Erst fing Google an, nach einer Zeit wurden die Ergebnisse bei Bing immer "sparsamer" und mainstreamkonformer- da bin ich zu Gibiru gewechselt, aber seit ca 4mon. find ich da auch kaum noch Ergebnisse, wenn ich nach seltener Underground Mucke oder kuenstlerisch grenzwetigen Plattencovern schau.
An sich muesst ich Urlaub in Russland o.Aehn. machen um mir in einer alten Jagdthuette einen Remoteserver einzurichten :troll: !


:mlp:

P.s.: Aber brauner Dreck bleibt fuer jeden zugaenglich :(


melden

Welche Suchmaschine besteht den Kackmazon-Test und ist nicht gekauft?

08.08.2021 um 12:00
Für alle, die nicht von Google manipuliert, von Microsoft gekauft, von Amazon verkauft, vom NSA ausgespäht und vom DWD fehlinformiert werden wollen, hätte ich noch eine alternative, milliardenfach erprobte, garantiert fast unabhängige Suchmaschine zu bieten. Den Kackmazon-Test besteht sie auch.

http://www.baidu.com/ :D


melden

Welche Suchmaschine besteht den Kackmazon-Test und ist nicht gekauft?

10.08.2021 um 23:23
Ich setz auf DuckDuckGo, sowohl als Suchmaschine als auch auf die Handy App, von "google" hab ich mich vor eins, zwei Jahren verabschiedet.

Der Unterschied zu google ist wohl, dass Duckduckgo jedem Nutzer das gleiche zeigt und keine Profile vom Nutzeren anlegt.

Wers anonymer mag kann https://metager.de oder halt tor verwenden, wichtig ist das man auf den gewählten Seite auch GoogleScripts Blocked, weil GoogleAnalytics und GoogleFonds etc. nutzen +-50% der Webseiten muss man schon aufpassen, die IP ist bei jeder neuen Einwahl anders, aber über Monitor auflösung, Betriebsystem etc. können sie einen unter Umständen schon tracken über Cookies sowieso, aber die kann man ja jedesmal löschen.

Totsünde ist: Googlekonto haben und eingeloggt surfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste
Helpdesk, 28 Beiträge, am 12.01.2018 von Jaguar_Paw
Alano am 31.01.2014, Seite: 1 2
28
am 12.01.2018 »
Helpdesk: Unabhängige Suchmaschinen
Helpdesk, 18 Beiträge, am 25.11.2016 von Momjul
Minusoneworld am 18.06.2013
18
am 25.11.2016 »
von Momjul