weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Google, Suchmaschine

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

01.02.2014 um 22:34
Hör einfach auf Google zu benutzen! @Alano


melden
Anzeige

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

02.02.2014 um 01:39
@AndrewLaeddis
Was benutzt du denn Andrew?


melden

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

02.02.2014 um 01:48
Früher habe ich nur Yahoo, altavista usw benutzt und heute gibt es eben Duckduckgo,ixquick,wolframalpha...

Google habe ich am Anfang gar nicht ernst genommen.
Und mir ist erst 2013 aufgefallen was für Idioten Google benutzen.
Ich saß zb in der Bahn und da hat ein Typ in einer Gruppe von anderen Typen in Google die Bahnstrecke analysiert und wohin der Zug fährt und woher er kommt und ich dachte mir: Wie absolut beschränkt muss ein Mensch eigentlich sein um so etwas unbedeutsames seinen Freunden mitzuteilen?
Oder gestern erst saß ich in einem Asiatischen Restaurant und hinter mir hat ein anderer Typ etwas über Burma und Kambodscha in Google herausgefunden-was dort das traditionelle Essen ist. In meinen Gedanken sah ich mich schon aufstehen und sagen: Bist du bescheuert Mann? Schmeiß dein scheiß Google weg und fress deine Nudeln. Niemand will wissen was du gerade in Google gelesen hast. Ist Google deine Mutter oder was?


@stuelpner


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

02.02.2014 um 02:16
@Bekannter
Yep nutze ich auch, Chrome scheint mir nen tick besser geeignet für Video Wiedergabe, es ist ein flinker Browser (naja Daten sammeln ist eine andere Geschichte). Es geht aber nichts über die Erweiterungsmöglichkeiten von Firefox (aktuell ist derzeit Version 26)


melden
Bekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

02.02.2014 um 02:25
@mayday
mayday schrieb:aktuell ist derzeit Version 26
Naja, wie gesagt, bin mit der 12'er Version vollkommen zufrieden. Addons habe ich nur "no script" und "WOT" installiert. mehr brauche ich nicht.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

02.02.2014 um 08:23
@Alano


firefox runterladen
chrome deinstallieren ;)


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

20.02.2014 um 17:11
@Orbiter...
@Alano

Ich benutzte aus überzeugung nur mehr Mozilla Firefox. Google regt mich auf.

Aber probiert mal folgendes. Geht mal auf Einstellungen, dann zu "Suche" und dann auf "Suchmaschinen verwalten". Aus dem unteren Fenster alles rauslöschen was du nicht brauchst und in dem oberen sollte nur mehr Google (Standard) stehen. Mit dem blauen Symbol sonst nix. So hab ich das und bei mir macht "der das nicht mehr".


melden

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

12.01.2018 um 18:35
New Tab Redirect

Das ist eine Erweiterung für Chrome. Dann geht die google Suche wie früher!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden