Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Google, Suchmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

01.02.2014 um 22:34
Hör einfach auf Google zu benutzen! @Alano

Anzeige
melden

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

02.02.2014 um 01:39
@AndrewLaeddis
Was benutzt du denn Andrew?


melden

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

02.02.2014 um 01:48
Früher habe ich nur Yahoo, altavista usw benutzt und heute gibt es eben Duckduckgo,ixquick,wolframalpha...

Google habe ich am Anfang gar nicht ernst genommen.
Und mir ist erst 2013 aufgefallen was für Idioten Google benutzen.
Ich saß zb in der Bahn und da hat ein Typ in einer Gruppe von anderen Typen in Google die Bahnstrecke analysiert und wohin der Zug fährt und woher er kommt und ich dachte mir: Wie absolut beschränkt muss ein Mensch eigentlich sein um so etwas unbedeutsames seinen Freunden mitzuteilen?
Oder gestern erst saß ich in einem Asiatischen Restaurant und hinter mir hat ein anderer Typ etwas über Burma und Kambodscha in Google herausgefunden-was dort das traditionelle Essen ist. In meinen Gedanken sah ich mich schon aufstehen und sagen: Bist du bescheuert Mann? Schmeiß dein scheiß Google weg und fress deine Nudeln. Niemand will wissen was du gerade in Google gelesen hast. Ist Google deine Mutter oder was?


@stuelpner


melden

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

02.02.2014 um 02:16
@Bekannter
Yep nutze ich auch, Chrome scheint mir nen tick besser geeignet für Video Wiedergabe, es ist ein flinker Browser (naja Daten sammeln ist eine andere Geschichte). Es geht aber nichts über die Erweiterungsmöglichkeiten von Firefox (aktuell ist derzeit Version 26)


1x zitiertmelden

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

02.02.2014 um 02:25
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:aktuell ist derzeit Version 26
Naja, wie gesagt, bin mit der 12'er Version vollkommen zufrieden. Addons habe ich nur "no script" und "WOT" installiert. mehr brauche ich nicht.


melden

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

02.02.2014 um 08:23
@Alano


firefox runterladen
chrome deinstallieren ;)


melden

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

20.02.2014 um 17:11
@Orbiter...
@Alano

Ich benutzte aus überzeugung nur mehr Mozilla Firefox. Google regt mich auf.

Aber probiert mal folgendes. Geht mal auf Einstellungen, dann zu "Suche" und dann auf "Suchmaschinen verwalten". Aus dem unteren Fenster alles rauslöschen was du nicht brauchst und in dem oberen sollte nur mehr Google (Standard) stehen. Mit dem blauen Symbol sonst nix. So hab ich das und bei mir macht "der das nicht mehr".


melden

Wer hat Rat? Google schreibt beim Eingeben oben in die Taskleiste

12.01.2018 um 18:35
New Tab Redirect

Das ist eine Erweiterung für Chrome. Dann geht die google Suche wie früher!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: AdBlock - Platzhalter entfernen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 13.03.2013 von ariovist
Joghurtbecher am 09.03.2013
4
am 13.03.2013 »
Helpdesk: Mögliche(!) System-Infektion durch Google-Bildersuche
Helpdesk, 6 Beiträge, am 02.04.2011 von roadricus
canpornpoppy am 01.04.2011
6
am 02.04.2011 »
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Google Nachrichten deaktivieren
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.05.2023 von Nemon
ProjectSerpo am 19.05.2023
4
am 20.05.2023 »
von Nemon
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »