Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spezielle W-Lan Probleme

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, W-lan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok:
Seite 1 von 1

Spezielle W-Lan Probleme

03.06.2022 um 16:48
Ich bin verbunden mit W-Lan X, wo ich auf alle Internetseiten zugreifen kann.

Wenn ich mich aber mit W-Lan y Verbinde, kann ich nur noch auf Einige Seiten zugreifen.

Frage: Warum kann ich nicht mehr, von beiden W-Lan Verbindungen, auf alle Internetseiten zugreifen?


melden

Spezielle W-Lan Probleme

03.06.2022 um 16:58
@Phantom_773
Evtl. ist wlan y mit einem Filter versehen.


melden

Spezielle W-Lan Probleme

03.06.2022 um 17:06
@ayAshi
Aber wenn W-Lan y, immer ging und plötzlich nicht mehr geht, wie kann ich das rausfinden?


melden

Spezielle W-Lan Probleme

03.06.2022 um 18:17
@Phantom_773
Wenn es dein eigenes WLAN ist, kannst du über den Router in die Einstellungen und dort die Kindersicherung (Firewall oder Filter) bearbeiten. Wenn es nicht dein WLAN ist, musst du den Besitzer fragen. Im öffentlichen Bereich sind meist einige Seiten gesperrt. Jugend bzw. Kinderschutz.


melden

Spezielle W-Lan Probleme

09.06.2022 um 16:35
Ich konnte mein Problem lösen, ich habe einfach den W-Lan Hotspot umbenannt.

Es kann sein, dass ich das im EP vergessen habe zu erwähnen, dass das ein bzw. zwei Hotspots sind.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok: