Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Probleme mit Firefox

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Fehler, Firefox, BUG, Flash, Skript

Probleme mit Firefox

25.06.2012 um 01:16
Hallo! Seit neuestem bekomme ich folgende Fehlermeldung auf Allmy:


Skript: http://1.2.3.50/jsi/flash.php?file=gordon.js:452 kann nicht ausgeführt werden!

Ebenfalls laufen keine Flashgames mehr! Hab Firefox 13.0.1 und Flashplayer aktualisiert! Haben die ihren Bug immer noch nicht hinbekommen oder ist das was neues?


melden
Anzeige

Probleme mit Firefox

25.06.2012 um 01:18
Ich nutze Firefox und habe keinerlei Probleme... okay, durch Youtube friert mir manchmal der PC regelrecht ein und funktioniert erst nach einem Neustart wieder (aber das hat wohl andere Ursachen).

Flashgames kann ich problemlos spielen, Sims3 funktioniert auch super (auch via Onlineverbindung). Auf Allmy und andere Seiten kann ich auch immer problemlos zugreifen.


melden

Probleme mit Firefox

25.06.2012 um 01:20
@slobber
Benutzt du die neuste Version vom FF?


melden

Probleme mit Firefox

25.06.2012 um 01:20
Ja @kammerjäger


melden

Probleme mit Firefox

25.06.2012 um 01:22
@slobber
Aber die hatten doch son BUG was das Flash plugin betrifft, ich bekomms nicht weg, trotz CC Cleaner, Neustart etc! Mit dem IE habe ich die Fehler nicht, damit kann ich auch Flashgames spielen!
Ich mag den IE nicht! (95% aller user nutzen den IE zum downloaden von Firefox ;) )


melden

Probleme mit Firefox

25.06.2012 um 01:27
@kammerjäger
Hab grad extra nochmal nach Flashgames gegooglet und eines der Spiele geöffnet... das funktioniert bei mir einwandfrei.

Schade, ich weiß echt nicht woran das liegen könnte das der Fox bei dir zo Zicken macht


melden

Probleme mit Firefox

25.06.2012 um 01:32
@kammerjäger

entferne mal den flashplayer und lad von hier: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html#main_Archived_versions

eine Version 10 runter.

Das hier ist die aktuellste 10.3 Version:

http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/installers/archive/fp_10.3.183.20_archive.zip


melden

Probleme mit Firefox

25.06.2012 um 07:46
@kammerjäger
Versuchs mal mit einem Javaupdate. Muss zwar nichts bringen, aber besser als nichts.
Add-Blocker oder i-welche Add-ons installiert. Wenn ja, temporär deaktivieren.

Alternative:
Deinstallieren und wieder installieren (Lesezeichen exportieren nicht vergessen)


melden

Probleme mit Firefox

25.06.2012 um 07:52
Sieht so danach aus als surfst du mit nem Surfstick oder so? Die Provider überschreiben da meistens nach Lust und Laune Skripte in Webseiten und machen dadurch einige Sachen kaputt, die IP 1.2.3.50 deutet darauf hin.


melden

Probleme mit Firefox

25.06.2012 um 10:09
@dns
Ja, ich gehe mit einem 1&1 Stick Online! Als ich noch nen prepaid von O2 hatte, ging das! Also liegt es wohl am Stick! Wieso geht das aber mit dem IE ?
@Cmon
@fregman

Hab ich alles schon gemacht, hat nix gebracht, ist wohl so wie @dns gesagt hat :(


melden

Probleme mit Firefox

25.06.2012 um 14:47
@kammerjäger
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/blocksite/
Das AddOn installieren und dort auf die Blacklist "http://1.2.3.50/" setzen

Hier mal ne kleine Erklärung warum das so ist ^^
https://forum.vodafone.de/t5/Datenkarten-UMTS-Sticks-Netbooks/Neuer-permanenter-Skriptfehler-http-1-2-3-50-jsi-flash-php...


melden

Probleme mit Firefox

08.07.2012 um 00:43
slobber schrieb am 25.06.2012:okay, durch Youtube friert mir manchmal der PC regelrecht ein und funktioniert erst nach einem Neustart wieder
Ok, mein PC friert zwar nicht ein bei youtube, aber seit dem neuen Firefox-update, hält das yt-Video exakt aller 11sec. an. Jedesmal, muss ich neu draufklicken. :(


melden

Probleme mit Firefox

08.07.2012 um 00:47
@Cyan2006
oh ja, das hab ich auch schon bei einigen videos feststellen müssen


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

20.11.2013 um 07:49
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum firefox. Und zwar ist es ja so, das der firefox offenbar nicht alle css Befehle umsetzen kann, während chrome die allerselben Befehle sauber ausführt.

Den Befehl meinen Besucherzähler Globus, auf meinem Profil zu hoovern führt nur chrome aus. Firefox nicht. Ich habe mir jetzt auch das add on Stylish installiert und hier tritt dasselbe Problem auf. Beim Stil black rain z.B. wird im firefox einfach der header normal angezeigt, während er in chrome auch im black rain Stil daherkommt.

Ketzt zu meinen Fragezeichen. Sind gewisse Befehle im ff deaktiviert? Kann man diese wieder aktivieren? Durch eine Definition im code der einzelnen Stile oder sogar einfach irgendeine Einstellung ändern bzw. was entsprechendes installieren? Mich wurmt das jetzt jedenfalls irgendwie und ich will den Grund wissen...


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

04.10.2014 um 22:53
Es ist kein Problem in dem Sinne.

Habe nur die Frage ob man Firefox so einstellen kann das man beim Start immer eine gewisse Größe bekommt.
Wenn man eine Webseite öffnet und die Schrift für die eigene Augen zu klein ist dann stellt man sie ein mit, Strg & das + Zeichen.
Ich wollte jede Seite in eine von mir Voreingestellte Größe sehen. Ist das möglich und wie ?


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

05.10.2014 um 19:05
@GiusAcc

Vielleicht das: http://praxistipps.chip.de/firefox-zoom-dauerhaft-einstellen_33897


PS: ODER dieses:

Damit Firefox die Vergrößerungsstufe dauerhaft speichert, in die Adresszeile den Befehl „about:config“ eingeben und auf „Ich werde vorsichtig sein“ klicken. In der Liste doppelt auf den Eintrag „browser.zoom.siteSpecific“ klicken. Der Eintrag in der Spalte „Wert“ wird daraufhin in „true“ (eingeschaltet) geändert.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

05.10.2014 um 19:52
@AnGSt
Ahja, Danke dir. Hat geklappt. :)
Ich dachte das Firefox diese Einstellung von Haus aus mit bringt.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

05.10.2014 um 19:53
@GiusAcc

Welches von beiden? Das untere müsste von Haus aus drin sein.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

05.10.2014 um 19:58
@AnGSt
Zoom Page 10.9.
Man ruft es auf, ist voreingestellt auf 100 %.
Man git ein was man braucht, experementiert bis es passt.
Bei ein 23 " Monitor, bei mir = 170 %.


melden
Anzeige
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Probleme mit Firefox

05.10.2014 um 20:01
@GiusAcc

Ah, Du machst es jetzt über das PlugIn.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Welche Konsole?189 Beiträge