Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asus oder Samsung?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Samsung, Notebook, Asus
Seite 1 von 1
hanky_spanky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asus oder Samsung?

10.09.2008 um 21:28
da ich denke dass sich hier zumindestens einige relativ kompetente user ins sachen pc´s bzw. notebooks rumtreiben, hätte ich gerne eure meinung zu den folgenden notebooks:

asus x57vm ap030c
(hier eine adresse: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x57vmap030c_highend_20_mittwochssonderpreis)

und

samsung r560 aura p8400 madril
(und hier noch eine: http://www.studentbook.de/r560-p8400-madril.html)

leider ist mein alter notebook durch einen etwas unsanften "faustschlag" zu bruch gegangen.

ps.
ich will nur eure meinung zu den 2 notebooks und nicht weitere notebookvorschläge..


melden
Anzeige

Asus oder Samsung?

10.09.2008 um 21:32
Samsung


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asus oder Samsung?

10.09.2008 um 21:44
Ich sitz hier gerade vor einem Samsung r60 plus ... bin insgesamt sehr zufrieden - läuft gut, keine hitze, leise.. der sound ist geschmackssache.. bildschirm ok, gibt aber sicher bessere. Die Verarbeitung ist m.E. für die Preisklasse von 650 Euro sehr gut. Think Pad ist es natürlich keines. : )


melden

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 16:21
Ich würde dir auch Samsung raten. Mit denen habe ich auch gute Erfahrungen bei der Reperatur und Hilfe gehabt... auch nach Ablauf der Garantie...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 17:03
Hatte auch mal einen Samsung,der war sehr solide und ging ziemlich gut.

Benutzte ihn aber nicht zum zocken.


melden

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 17:11
Ich würde mal in speziellen Computerforen fragen.
Der Asus Proz scheint der bessere, allerdings waren früher bei den Grafikkarten die GT besser als die GS.
Ich würde aber nicht drauf wetten das dies immer noch so ist und es gilt Details wie Wärmeentwicklung, Akkulaufleistung usw. zu erfragen.
Da biste hier einfach falsch.


melden

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 20:15
Ich befürchte, keines der beiden ist für Faustschläge konzipiert.


melden

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 20:36
hihi wenn ihr wüsstet, dass fast alle Notebooks von ein und dem selben unbekannten Unternehmen gefertigt werden hihihi


melden
kostenlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 20:37
ikea?


melden

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 20:42
Naja fast.


melden

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 20:42
"hihi wenn ihr wüsstet, dass fast alle Notebooks von ein und dem selben unbekannten Unternehmen gefertigt werden hihihi"

Also wie bei Turnschuhen und Sonnenbrillen :D


melden

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 20:44
Schon möglich, die Hände mit denen das Zeug zammgeschustert wird sind warscheinlich die selben bei den Notebooks früh vor dem Mittag und bei den Turnschuhen nach dem Mittag, da brauchen die sich nich waschen und die Unternehmen sparen Kosten ein :D


melden

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 20:50
Und in der Nachtschicht dann Teppiche weben :D


melden

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 21:37
in der Nachtschicht und in den Pausen dann....ansonsten dürfen sie an Feiertagen auch alte Schiffe in Kalkutta auseinanderschweißen. Sozusagen Ferienjobs.


melden

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 21:46
:D Arbeit macht ja so freiii!


melden

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 21:47
Naja find ich auch aber soll welche geben, die sehen das nich so die einen so die anderen halt so aber ich sag mal jedem das Seine!


melden
Anzeige

Asus oder Samsung?

11.09.2008 um 21:48
yoyo wir sollten vllt damit aufhören, in zwei Wochen kapieren die Mods unsere Wortspiele und dann sind sie wieder böse :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge
Anzeigen ausblenden