Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat noch jemand Probleme mit Youtube?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hat noch jemand Probleme mit Youtube?

17.01.2009 um 12:50
Ahoi, Allmysterianer

Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme mit YT: ich kann mich nicht mehr einloggen. Dieses bescheuerte blaue Meldungsfenster über die "festgelegte Spracheinstellung" lässt sich weder durch OK noch durch Abbrechen noch durch Schliessen zum verschwinden bringen. Wenn ich youtube.com in die Browserzeile eingebe, werde ich ungefragt zu de.youtube.com umgeleitet. Was ist das für ein Mist?

Ich habe noScript sowieso erlaubt, die Beschränkungen für YT aufzuheben und das hat ja bis vorgestern auch geklappt. Haben die bei ihrer ständigen Rumbastelei jetzt Murks gebaut oder was ist da los?

Wollte mal wissen, ob noch jemand diesselben Probleme hat und was man dagegen machen kann.


melden

Hat noch jemand Probleme mit Youtube?

17.01.2009 um 12:59
bei youtube konnte ich die grafik einstellung nicht mehr auf werkeinstellung zurücksetzen, also hab ich mein youtube konto gelöscht.


melden

Hat noch jemand Probleme mit Youtube?

17.01.2009 um 13:44
Kategorie: Technologie und Internet
Schlüsselwörter: Internet, Software, Google, Computer etc.
Habe ich geschrieben das ich das unterhaltsam finde?
(wg. "thread verschoben nach Unterhaltung")


melden

Hat noch jemand Probleme mit Youtube?

06.05.2013 um 21:59
Also bei mir läuft momentan alles problemlos.


melden

Hat noch jemand Probleme mit Youtube?

07.05.2013 um 12:55
@Ford
Das Ganze war ja auch 2009. :D
Also ich hab hin und wieder Probleme, dass manche Videos nicht starten oder richtig buffern. Aber naja.. gibt schlimmeres ^^


melden

Hat noch jemand Probleme mit Youtube?

10.05.2013 um 11:52
Ich habe aktuell nur auf meinem Handy Probleme mit youtube.. Irgendwie lässt sich die App nicht mehr öffnen. Am Datenvolumen oder so kann es aber nicht liegen, da erstens Monatsanfang ist und zweitens ich ne Flatrate (Archiv-Version vom 13.05.2013) hab...
Kennt jmd das Problem, also mobil?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?
Helpdesk, 57 Beiträge, am 03.01.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.12.2022, Seite: 1 2 3
57
am 03.01.2024 »
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Youtube: Speech to Text, aber wie?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 30.01.2023 von Gucky87
Gucky87 am 27.01.2023
5
am 30.01.2023 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »