Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

26.12.2009 um 14:17
Ein Update von Vista auf W7?

Ich hätte es neu aufgespielt...

Anzeige
melden

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

26.12.2009 um 14:32
Ist jetzt auch egal, bin grade an nem XP, der W7 hat die Vista CD neutralisiert.
Muss am Montag zu nem Fachmann ... Danke für die Antworten.


melden

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

26.12.2009 um 14:53
@T3vi0n

Ich mach das beruflich, also früher habe ich auch PCs zusammengebaut und Systeme aufgespielt, nur gibt es im Bereich SW-Entwicklung und Unternehmensberatung mehr Geld.

Bin gespannt ob er unter XP die Karte wieder findet.

I.d.R mache ich immer ein neues System drauf, und da die Festplatten heute nicht mehr so viel kosten, am besten eine neue kaufen einbauen und die alte in ein ex. USB Gehäuse dann hat man noch alles.


melden

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

26.12.2009 um 16:19
@T3vi0n
Eine Idee hätte ich noch.
Da vor dem Standard-VGA Treiber ja der Richtige bei dir installiert war, könntest du im Gerätemanager den Treiber für die Grafikkarte zurücksetzen, vllt funktioniert das.
@buddel
Der Leistungsindex von 1,0 kam nur daher weil die Grafikkarte nicht mehr richtig erkannt wurde, im Normalfall steht da natürlich mehr.

Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße


melden

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

26.12.2009 um 16:22
Oh sorry, hatte es so verstanden, dass deine Karte auch schon mal unter Win7 richtig erkannt wurde. Damit hat sich meine Idee erledigt.


melden

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

26.12.2009 um 19:37
Der XP findet die Karte, der Vista findet die Karte, der W7 findet keine Karte.

Fazit --> Es ist eine Karte da, aber sie wird nicht gefunden.


melden

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

27.12.2009 um 01:30
FORMAT C:


melden

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

27.12.2009 um 14:10
Wie gesagt, Upgrade ist unter Windows immer Mist. Eine Neuinstallation würde das Problem vermutlich lösen.

PS: Ein Betriebssystem kann keine CD "neutralisieren" -.-


melden

Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

30.12.2009 um 10:06
Problem gelöst. Ein Kumpel hat es gemacht. Sony sagte uns, dass sie nicht mal wussten, dass man 64 Bit auf diesem PC installieren kann, es dürfte gar nicht gehen, weil es keine Treiber dafür gibt. Wir haben jetzt nach einem älteren Treiber in meinen Dateien gesucht und jetzt habe ich zwar nur einen Vista Treiber auf W7, aber die Grafikkarte funktioniert wieder so wie auf Vista und der Rest so wie bei W7.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Windows 7 OEM - Frage bzgl. Funktionalität
Helpdesk, 26 Beiträge, am 27.04.2017 von Steam
Hammelbein am 27.12.2013, Seite: 1 2
26
am 27.04.2017 »
von Steam
Helpdesk: Windows 7 - von MS aus dem Vertrieb genommen?
Helpdesk, 41 Beiträge, am 07.05.2015 von Topper_Harley
Comguard2 am 01.05.2015, Seite: 1 2 3
41
am 07.05.2015 »
Helpdesk: ASUS EEE PC 904HD Wlan /Grafikkarten Treiber
Helpdesk, 11 Beiträge, am 21.06.2015 von grabgesang
grabgesang am 21.06.2015
11
am 21.06.2015 »
Helpdesk: Windows 7 Laptop Grafikkarte
Helpdesk, 3 Beiträge, am 20.06.2014 von tic
newinhatfield am 20.06.2014
3
am 20.06.2014 »
von tic
Helpdesk: Ordnersymbole auf Windows 7 ändern und Filmstreifenansicht
Helpdesk, 5 Beiträge, am 29.03.2014 von Ford
Ford am 29.03.2014
5
am 29.03.2014 »
von Ford